Gäste lese Limitierung!

Thailand Von einem, der auszieht, Thailands Schönheit(en) zu entdecken

Member

Liebe Leute,
zunächst möchte ich mich bei den Initiatoren dieses Forums für diese tolle Website und vor allem natürlich für meine Aufnahme in diesen erlauchten Kreis.
Ich plane Ende November/Anfang Dezember zwei Wochen Thailand, zunächst Bangkok, dann Pattaya, und wer weiß, ob mich der tropische Wind noch woanders hin weht. Als Newbie habe ich einige (womöglich schon vielfach beantwortete) Fragen, bei denen ich auf Eure Hilfe hoffe. Zuvor möchte ich aber einige Erfahrungen teilen, die ich in den vergangenen Wochen in Vorbereitung auf meine Reise mit den Girls auf ThaiFriendly gemacht habe:
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich bin regelrecht süchtig geworden, auf TF herum zu scrollen, Herzchen zu verteilen und mir meine Favoritenliste zusammenzustellen. Dabei bin ich weniger auf ST denn auf LT, also GFSex aus. Von den angeschriebenen Girls antwortete nur ein Bruchteil, was daran liegen mag, dass ich noch nicht vor Ort bin. Immerhin habe ich einige WhatsApp-Nummern von Girls aus Bangkok und Pattaya abgreifen können, deren Angebote jedoch zum Teil ernüchternd sind: Cher klärte mich nach einigem Hin und Her auf, dass sie kein Bar- oder Streetgirl sei, sondern eine Lady und als solche 15.000 Bath pro Tag aufruft. Ich habe ihr geantwortet, dass das außerhalb meines Budgets liegt. Sara aus BKK nimmt 3000 Bath für eine Stunde ("I can do the blowjob and good service") und 10.000 für LT. Sora wiederum nimmt 4.000 für 1 St. und 5.000 für 2 St. und 12.000 "stay over night baby". Schließlich habe ich mit einer hübschen Lady 40+ gechattet, die mir 5.000 pro Tag anbot und dabei sehr charmant schreibt. Also werde ich, wenn alles gut geht, mit ihr die erste LT-Erfahrung meines Lebens machen - ich werde Euch berichten.
Nun meine Fragen:
a) Kennt jemand von Euch in Bangkok eine Anlaufstelle, wo man sich zu zweit relativ schnell testen lassen kann, um mit gutem Gefühl loslegen zu können?
b) Wo würdet Ihr in Bangkok hingehen, um wirklich hübsche Girls zu treffen?
c) Und in Pattaya?
d) Was, würdet Ihr sagen, sind die Schmerzgrenzen für ST und LT?
e) Gibt es in Pattaya Orte, wo sich die Community trifft? Ich werde voraussichtlich ab 29.11.25 für eine Woche dort sein (bislang Holiday Inn Express, weiß aber nicht, ob ich doch noch mal switche).
Vielen Dank für Eure Antworten,
Steve

Member

Hi Steve,
willkommen im Forum!
Deine Fragen werden alle beantwortet wenn du dich hier mal tiefer einliest.
Dennoch in aller Kürze ein paar Antworten:
Zu a) keine Erfahrung, da kann ich nicht helfen.
Zu b) du triffst überall in Bangkok hübsche Girls. Auf der Straße, in den Einkaufszentren, in den Bars, in den Clubs... Einfach ankommen und treiben lassen, der Rest ergibt sich. Bzgl. Hotel würde ich dir zur Lage auf der Sukhumvit Rd, Nähe Nana Plaza raten. Dort wirst du mit Sicherheit fündig.
Zu c) ohne deine Vorstellungen genauer zu kennen ist es schier unmöglich dir für Pattaya Tipps zu geben. Nur soviel: egal welche Vorstellung du von Pattaya hast, sie wird getoppt werden.
Zu d) die Schmerzgrenze empfindet natürlich jeder unterschiedlich. Für mich ist diese Grenze bei den von dir genannten Zahlen (LT >10k) deutlich überschritten. Wobei diesbezüglich in Bangkok höhere Tarife als in Pattaya aufgerufen werden.
Zu e) ein beliebter Treffpunkt für DACH-ler ist die Smurf Bar in der Soi Buakhao. Darüber hinaus gibt's noch weitere Adressen, einfach mal im Forum eintauchen.

In der von Dir genannten Zeit werde ich auch in Pattaya sein. Kannst dich gerne melden, würde dich mal einen Abend "an die Hand nehmen" und dich in die einschlägigen Straßen und Bars und Clubs einführen.

Member

5000 bath am tag ?? und sie ist schon über 40,tue das bitte nicht,die nimmt dich als neuling nur aus,2000 Lt halte ich für angemessen in Pattaya,in Bangkok halt 3000 thb,alles was drüber ist ist meiner meinung nach unseriös.ich vermute du hast den
damen auch geschrieben das du das erste mal nach thailand fährst.;-)

Member

Hallo und willkommen im Forum!
Zu a) kann ich dir z. B. die Pulse Clinic empfehlen. Die haben eine Zweigstelle im Trendy Building (Erdgeschoss) in Sukhumvit Soi 13. Die bieten diverse Tests als Schnelltest vor Ort an, preislich zwischen ca. 15 - 40 Euro pro Person.
Besonders in dieser Gegend, aber auch in BKK allgemein (wie auch in Pattaya) gibt es aber zahlreiche Zentren, die STD-Tests und verwandte Dienstleistungen aller Art anbieten.
Gegen das Thailand-Fieber hilft allerdings nur, nicht erst hinzufahren. Einmal eingefangen, wirst du das wahrscheinlich nie mehr los.
Viel Spaß bei deiner ersten Thailand-Erfahrung.

Member

Member hat gesagt:
Liebe Leute,
zunächst möchte ich mich bei den Initiatoren dieses Forums für diese tolle Website und vor allem natürlich für meine Aufnahme in diesen erlauchten Kreis.
Ich plane Ende November/Anfang Dezember zwei Wochen Thailand, zunächst Bangkok, dann Pattaya, und wer weiß, ob mich der tropische Wind noch woanders hin weht. Als Newbie habe ich einige (womöglich schon vielfach beantwortete) Fragen, bei denen ich auf Eure Hilfe hoffe. Zuvor möchte ich aber einige Erfahrungen teilen, die ich in den vergangenen Wochen in Vorbereitung auf meine Reise mit den Girls auf ThaiFriendly gemacht habe:
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich bin regelrecht süchtig geworden, auf TF herum zu scrollen, Herzchen zu verteilen und mir meine Favoritenliste zusammenzustellen. Dabei bin ich weniger auf ST denn auf LT, also GFSex aus. Von den angeschriebenen Girls antwortete nur ein Bruchteil, was daran liegen mag, dass ich noch nicht vor Ort bin. Immerhin habe ich einige WhatsApp-Nummern von Girls aus Bangkok und Pattaya abgreifen können, deren Angebote jedoch zum Teil ernüchternd sind: Cher klärte mich nach einigem Hin und Her auf, dass sie kein Bar- oder Streetgirl sei, sondern eine Lady und als solche 15.000 Bath pro Tag aufruft. Ich habe ihr geantwortet, dass das außerhalb meines Budgets liegt. Sara aus BKK nimmt 3000 Bath für eine Stunde ("I can do the blowjob and good service") und 10.000 für LT. Sora wiederum nimmt 4.000 für 1 St. und 5.000 für 2 St. und 12.000 "stay over night baby". Schließlich habe ich mit einer hübschen Lady 40+ gechattet, die mir 5.000 pro Tag anbot und dabei sehr charmant schreibt. Also werde ich, wenn alles gut geht, mit ihr die erste LT-Erfahrung meines Lebens machen - ich werde Euch berichten.
Nun meine Fragen:
a) Kennt jemand von Euch in Bangkok eine Anlaufstelle, wo man sich zu zweit relativ schnell testen lassen kann, um mit gutem Gefühl loslegen zu können?
c) Und in Pattaya?
e) Gibt es in Pattaya Orte, wo sich die Community trifft? Ich werde voraussichtlich ab 29.11.25 für eine Woche dort sein (bislang Holiday Inn Express, weiß aber nicht, ob ich doch noch mal switche).
Steve

Hi Steve,
in Bangkok ein Hotel auf der Suzkhumvit zwischen Soi 4 und 25. Ich bin immer (fast immer) in der Soi 11. Diese ist genau in der Mitte von Nana Plaza udn der Soi Cowboy. Und genau da findest du alles was du brauchst an "schönen" girls. Die Preise sind natürlich sehr unterschiedlich und es ist immer eine Frage der Verhandlung.
Genauso gibt es in dem Bereich einige BJ Bars und jede Menge Massage Läden.
Vieles steht aber schon in vieln Beiträgen von vielen Member hier im TAF.
Nimm dir Zeit diese zu lesen und du wirst sicher fündig werden.

Gruß

Cerace

Member

Member hat gesagt:

die Schmerzgrenze diktiert ausschl. Dein Geldbeutel - aber: Nie irgendwo publizieren, was Du nun wirklich gezahlt hast - Du wirst verbal gesteinigt wg. "den Markt, die Mädchen, die Preise ... einfach alles versauen durch unkollegiales, unverantwortliches Verhalten"

Member

Member hat gesagt:
Liebe Leute,
Nun meine Fragen:
c) Und in Pattaya?
Steve

Guten Morgen und herzlich Willkommen im TAF!
Ich hatte schon damit gerechnet, dass Du erstmal etwas angegiftet wirst, Dich doch bitte erstmal einzulesen, bevor Du Fragen stellst, die hier schon etliche Male gestellt wurden, aber haben ja nur freundliche Kollegen geantwortet.

Die Menge an Informationen hier können einen natürlich erstmal erschlagen, so dass ich es nachvollziehen kann, dass Du die Fragen, die Du hast, gerne kompakt beantworten bekommen möchtest.

Die Preise der Mädels, die Du genannt hast, sind auch meines Erachtens viel zu hoch.
Lage des Hotels in Bangkok würde ich ebenfalls zwischen Soi Cowboy und Nana wählen, dann kann man beides gut fußläufig erreichen. Buchung immer für 2 Personen machen, damit es keine Probleme gibt mit den Mädels (kostet in Thailand nahezu überall das Gleiche wie EZ). Die meisten Hotels sind girlfriendly, ich würde es allerdings trotzdem nochmal abklären. In den Hotelbewertungen hier findest die Infos sowie auf Websites, die sich nur damit beschäftigen. Buchungsplattform für Asien habe ich mit Agoda gute Erfahrungen gemacht, aber auch Booking (die gehören irgendwie zusammen) und Hotels.com. Wenn Du über die Links hier gehst, bekommt das TAF (glaube ich) auch ein paar Cent, also auch schön.
Das Angebot des Kollegen, Dich zu begleiten in Pattaya ist super. Mich hat
@Gilmored vor 10 Jahren an die Hand genommen und es hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt (Gruß an die Runde von gestern Abend, war super). Wenn die Chemie nicht passt, kann man sich ja verabschieden.
Ich glaube, @Hibl bietet so eine Art Einführungskurs an, insbesondere um typische Anfängerfehler zu vermeiden. Für einen absoluten Newbie bestimmt gut investiert. Er wird es Dir sicher gerne erklären. Aber ein guter Guide, der sich anbietet ist eben die Alternative.

Lage des Holiday Inn Express ist super, ich glaube allerdings keine Balkone, so dass es für mich nicht in Frage käme.

Schönheit der Frauen liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber gerade wenn man etwas mehr Zeit miteinander verbringen möchte, ist es häufig wichtiger, dass die Chemie stimmt.

In Pattaya solltest Du erstmal testen, was Dein Ding ist. Ladybars, Gentlemen Clubs, Gogo, Blowjob Bars, Disko, Massage. Überall findest Du hübsche Mädels, die bei halbwegs vorhandener Sympathie auch gerne zusätzliche Einnahmen generieren. Ich kläre mittlerweile allerdings im Vorfeld alles ab, auch wenn ich weiß, dass einige Member darauf verzichten.

Du hast ja noch ein wenig Zeit, also viel Spaß beim Lesen und natürlich einen Newbie Bericht erstellen.

Beste Grüße
J.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, @Hibl bietet so eine Art Einführungskurs an, insbesondere um typische Anfängerfehler zu vermeiden. Für einen absoluten Newbie bestimmt gut investiert. Er wird es Dir sicher gerne erklären. Aber ein guter Guide, der sich anbietet ist eben die Alternative.
Ich danke Dir, dass Du da an mich gedacht hast.

Allerdings bin ich nur im anderen Forum Werbepartner und es ist von der Forenleitung hier demnach nicht erwünscht, dass ich darüber berichte, was ich auch verstehen kann.

Member

Member hat gesagt:
Dabei bin ich weniger auf ST denn auf LT, also GFSex aus.
Hi und willkommen!

Ich hatte ähnliche Vorlieben und über einen Werbepartner hier im Forum im Vorfeld LT gebucht. Um es zusammenzufassen: mach es wie von den Mitgliedern hier geraten: Wenn sich aus einem ST kein LT entwickelt, bist du nur eine laufende ATM für die Girls.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten