Thailand Vorfreude oder Nervosität

• Ersteller

Member

Wer hatte und hats immer noch
par Tage vorm Abflug
dicken kloss im magen

und kaum is man da
ist der kloss weg

naja vielleicht ists ja vorfreude
oder die dicken eier

eure ehrfahrungen
speziel vorm Abflug ;-)

grüße Andi

Member

D nach Th happy,freude,glücklich sein,Adrenalin ausstoss

Th nach D Depressionen

Member

nennt mich weichei ... speziell beim abflug von bkk drückst mir immer eine oder 2 tränen in die augen ;-)

Member

Member hat gesagt:
nennt mich weichei ... speziell beim abflug von bkk drückst mir immer eine oder 2 tränen in die augen ;-)
Neee, bist Du nicht.
Das schlimme ist, es wird von Mal zu Mal ... nichtz besser ::D:

Member

Member hat gesagt:
Neee, bist Du nicht.
Das schlimme ist, es wird von Mal zu Mal ... nichtz besser ::D:
Das kenne ich auch.Ich könnte jedes mal heulen. Obwohl meine Frau und Tochter dabei sind.
Meine Frau ist sehr amüsiert über meine Trauer.

Member

Member hat gesagt:
... vor allem wenn Mandelaugen mit tränen!?
Nääää, das ist es ja ::D: Seit 6 Jahren kommt meine Frau natürlich immer wieder mit zurück nach D. Sie kommt mit dem zurück fliegen wunderbar klar, nur ich nicht.

Member

Member hat gesagt:
Nääää, das ist es ja ::D: Seit 6 Jahren kommt meine Frau natürlich immer wieder mit zurück nach D. Sie kommt mit dem zurück fliegen wunderbar klar, nur ich nicht.
Hast Du dafür eine Erklärung?

Member

Vorfreude und Nervosität? Na klar, wenn man sich auf den Urlaub nicht mehr freut, dann läuft doch was schief im eigenen Leben.
Nervosität? Ich habe keine Flugangst aber ich mache mir jedesmal Gedanken darüber das ich mich nicht vernünftig verabschieden könnte wenn was Unplanmäßiges passieren sollte.

Member

Member hat gesagt:
Hast Du dafür eine Erklärung?
Für mich ja: Ich will nicht wieder weg. :) Liegt am Land, am Klima, an den Freunden usw.
Für meine Frau: Nö nicht wirklich. :)) Obwohl ... sie mag Deutschland und ist gerne hier. So gerne das sie, wenn ich denn in Rente bin, lieber hier bleiben möchte. Denke aber sie macht sich da etwas vor denn wenn wir länger nicht "zu Hause" waren hat sie doch schon Heimweh. Würde sie nie zugeben aber ich merke das natürlich. Versuch da mal mit einer Thai drüber zu reden :)) Geht nicht, könnte ja ein Pompem sein .-))

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten