Member
Ich habe es jetzt mit Firefox versucht. Beim Upload kommt es mit diesem Browser nicht mehr zu Abbrüchen und Hängern (im Gegensatz zum IE).
Weiterhin bestehen folgende Probleme:
- die Bilder werden völlig durcheinander hochgeladen. Die Uploadreihenfolge wird nicht eingehalten, so dass ich danach alles sortieren muss.
- Ich kann beim WYSIWIG-Upload keinen Ordner manuell wählen. Es wird automatisch die Rubrik "Attachements" gewählt. Die eingefügten Thumbs, muss ich dann wieder löschen und die Bilder wieder über den Dateimanager hochladen, um die Pics in Originalgröße anzeigen zu lassen.
- Die Bilder werden im Editor nicht als Link angezeigt, sondern direkt als großes Bild, wodurch die Übersicht verloren geht.
- Wenn ich per Albenfunktion hochlade, muss ich für jedes einzelne Bild danach einen Ordner anwählen (zeitaufwendig!)
- Im IE kommt es zu Hängern und Abstürzen. Einzelne Bilder werden nicht hochgeladen.
- Mit Chrome ist kein WYSIWIG möglich und die Bilder werden (trotz richtiger Einstellungen im Dateimanager), als Thumbs angezeigt.
Btw.: ich weiß, dass mich hier eine Teilschuld trifft, da ich die Gelegenheit hatte, die neue Software vorab zu testen. Ich habe es versäumt den Bilderupload auszuprobieren. Das hilft jetzt aber alles nix. Ich brauche irgendeine Lösung.