Gäste lese Limitierung!

VORSICHT !

• Ersteller

Member

Es gibt eine neue Masche in Thailand:

Es wird zusammengefaltetes Geld auf den Bürgersteig gelegt. Darin befindet sich Rauschgift. Wer den Geldschein aufhebt hat die A Karte denn es kommen sofort Leute und erpressen dich weil du Rauschgift hast.

Keinen zusammen gefalteten Geldschein aufheben !

Member

Quelle?

Selbst erlebt, irgendwo gelesen, von einem gehoert der jemanden kennt der das schon mal gehoert hat?

Wie sieht das in Natura aus? Fliegt ein Geldschein nicht weg bei Wind, oder ist der mit einem Stein beschwert? Aber dann koennte man ihn ja nicht sehen. Wie steuern die Gaengster im Gewusel denn das nur ich den Schein erstmal sehe und aufhebe ? Ich gucke normalerweise geradeaus wenn ich laufe...Fragen ueber Fragen :shock:

Sind es 20'er, 50'er, 100'er oder sogar 1000'er? Also dafuer bueck ich mich nicht, schon garnicht bei oder in einer lady boy bar :lach:

Btw. in den USA sollen ja 90% aller Geldscheine mit Drogen behaftet sein

Zuletzt bearbeitet:

Member

...das erzähl mal den Ladys in der GoGo Bar. Aber da werden die Geldscheine ja nicht gefalltet :)

Das musst du uns jetzt mal erklären, wo bei dieser uralten Masche jetzt der aktuelle Bezug herkomnt?

Member

Keine Bange @Liggi ,

vielleicht (???) tatsächlich schon mal vorgekommen - aber:
Wohl doch eher im "Reich der Märchen".

Als AIDS gerade bekannt wurde hat man mich gewarnt:
"Was - du machst in Thailand Urlaub?
Da sind doch jetzt HIV-Verseuchte mit Eigenblut-Spritzen unterwegs, die dich aus Rache damit stechen".
Dabei war doch immer ich es, der "gestochen" und 37°-warme Injektionen verpasst hat! :hehe:
Oder die ganzen Stories von den Püppies, die sich Titties + Schamlippen mit KO-Tropfen präparieren :jil:.
Also ich war da beim Leckerli auch schon betört und betäubt - allerdings eher von wohlschmeckenden Körperflüssigkeiten.

Vorsicht: Die Hauptgefahr im LOS ist nach wie vor LKS !!!

Member

Member hat gesagt:
...das erzähl mal den Ladys in der GoGo Bar. Aber da werden die Geldscheine ja nicht gefalltet :)

Das musst du uns jetzt mal erklären, wo bei dieser uralten Masche jetzt der aktuelle Bezug herkomnt?
Bezug ist das Thai TV

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten