Vorstellung - Komunikaze / Ben - Location Singapur

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Abo, bin dabei.

Was ist ein "Helper"? Ich kenne das Wort so nicht und verstehe nicht was daran negativ sein könnte, warum sollten da Alarmglocken schrillen?
Helper sind Frauen die du anheuern kannst, die für 800-1000 SGD im Monat bei dir und deiner Familie leben und sich vorrangig um die Betreuung deiner Kinder kümmern oder Personen pflegen, aber sie waschen, kochen, gehen einkaufen, führen deine Hunde Gassi. Sie arbeiten teils von 6:30 bis 20 Uhr und haben nur Sonntags frei. (Für 150-200SGD extra im Monat arbeiten sie aber evtl auch Sonntags). Sie haben meist einen Heimaturlaub Jahr aber viele haben ihre Familie seit Jahren nicht gesehen und wenn sie gehen kommen einige nicht wieder, denn: Sie kommen aus den Schwachen Ländern um SG herum, zumeist haben sie eigene junge Kinder die von ihren Familien aufgezogen werden während sie bei dir sind und deine Kinder erziehen. Es ist also so als wenn man sich a die schwächste Schicht in SG ran macht. Und durch diesen Hintergrund ergeben sich halt auch immer Komplikationen. Der Helper versucht mit Daten ideealerweise das goldene Ticket, den reichen Sugardaddy zu finden und fällt in die “große Liebe” wenn du Ihnen Hoffnung machst. Immer viel Drama das dann wieder zu lösen.

Member

Member hat gesagt:
Abo, bin dabei.

Was ist ein "Helper"? Ich kenne das Wort so nicht und verstehe nicht was daran negativ sein könnte, warum sollten da Alarmglocken schrillen?
Ich würde es mit Haushaltshilfe übersetzen. Ich habe drei gute Erfahrungen und vier schlechte. Und im eigenen Haushalt ist es immer schlecht. Warum? Sie sieht alles, sie bekommt alles mit. Schaut sie in den Müll, sieht sie die benutzten Kondome und sowieso in der Wohnung jedes Haar. Sie riecht am Kopfkissen jedes Parfum und jeden Körpergeruch. Auch an Deiner Unterhose riecht sie ob Dein Schwanz wo drin war. Und Helper aus anderen Haushalten wohnen eben oft bei jenen Menschen für die sie arbeiten. Nicht selten haben sie dort auch ein Verhältnis mit dem Hausherrn. Das gilt zB auch für au pairs. Ich hatte was mit zwei au pair girls in fremden Haushalten, das war immer anstrengend, zB wenn die sich nicht mit der Gastfamilie verstehen. Und für die bist Du immer auch ein Fremdkörper. Du willst mit ihr essengehen, und die Gastfamilie will, dass sie zu Hause schläft und die Kinder weckt. Immer Theater. Dass ein Helper mal rausgeschmissen wird, weil besoffen ist eher ein Glücksfall, aber dann hast Du sie am Hals, ggfs auch wenn Du sie gar nicht haben willst., aber wie beschrieben, wo soll sie dann auch hin? . Also schrillen immer Alarmglocken, bei mir jedenfalls.

Member

Member hat gesagt:
Ich würde es mit Haushaltshilfe übersetzen. Ich habe drei gute Erfahrungen und vier schlechte. Und im eigenen Haushalt ist es immer schlecht. Warum? Sie sieht alles, sie bekommt alles mit. Schaut sie in den Müll, sieht sie die benutzten Kondome und sowieso in der Wohnung jedes Haar. Sie riecht am Kopfkissen jedes Parfum und jeden Körpergeruch. Auch an Deiner Unterhose riecht sie ob Dein Schwanz wo drin war. Und Helper aus anderen Haushalten wohnen eben oft bei jenen Menschen für die sie arbeiten. Nicht selten haben sie dort auch ein Verhältnis mit dem Hausherrn. Das gilt zB auch für au pairs. Ich hatte was mit zwei au pair girls in fremden Haushalten, das war immer anstrengend, zB wenn die sich nicht mit der Gastfamilie verstehen. Und für die bist Du immer auch ein Fremdkörper. Du willst mit ihr essengehen, und die Gastfamilie will, dass sie zu Hause schläft und die Kinder weckt. Immer Theater. Dass ein Helper mal rausgeschmissen wird, weil besoffen ist eher ein Glücksfall, aber dann hast Du sie am Hals, ggfs auch wenn Du sie gar nicht haben willst., aber wie beschrieben, wo soll sie dann auch hin? . Also schrillen immer Alarmglocken, bei mir jedenfalls.
Egal wie man es nennt: „Helper“; „Au Pairs“ oder manchmal wohl auch „Kindermädchen“, da lässt es sich in der Praxis wohl nur schwer vermeiden, dass der Hausherr da mal reingrätscht. „Au Pere“ sagen ja auch manche (für die, die im Französisch-Unterricht nicht aufgepasst haben, das heißt „Für den Vater“)

Member

Member hat gesagt:
Never fuck a helper!

Bei der im "eigenem Haushalt" beschäftigten Angestellten würde ich das auch so sehen.
Bei in fremden Haushalt beschäftigt, verstehe ich den Sinn nicht.

Member

Member hat gesagt:
Bei der im "eigenem Haushalt" beschäftigten Angestellten würde ich das auch so sehen.
Bei in fremden Haushalt beschäftigt, verstehe ich den Sinn nicht.
Grundsätzlich kann das ja eh jeder für sich handhaben wie er mag, aber mir wäre der meist damit verbundene “Drama” Faktor den die Mädels meist mitbringen den Aufwand nicht wert. Dafür gibt es einfach zu viele entspannt verfügbare Optionen.

In meiner eigenen Situation kann ich sagen ich habe nun eine Helper mit der Edz wo alles so wie es läuft gut ist :) und ich zumindest hier in meiner Community nicht mehr nach und nutze lieber alles was ich auf Reisen so finde. In SG bin ich mit bekannten Optionen mit allem versorgt was ich begehren könnte.

Member

Der Samstag gehört Aktionen mit den Kids, der Abend gehört dem Papa ;) Heute gab es einen feinen Besuch im Ipanema und danach ein KTV meines Vertrauens, doch dazu ein andernmal mehr, nachdem ich nun entspann und wieder zuhause bin und bevor bald schon die Sonne wieder aufgeht, wollte ich noch meine Fortsetzung finalisieren, weil ich keine unbeendeten Geschichten mag.

Hier also wie versprochen:

Fortsetzung: Never fuck a...

Anon traf in meinem Hotel ein und auf dem Weg in mein Zimmer machte ich mir mit einem Mal plötzlich erstmal einen Riesen-bammel davor, ob ich wirklich wollte das sie evtl. meinen Reisepass sehen könnte oder weitere persönliche Daten von mir, die ich ihr bisher natürlich nicht genannt hatte.

Auf meinem Zimmer angekommen bot ich ihr etwas aus der Minibar an das sie auch annahm und überrascht stellte ich fest, dass sie sich den Whiskey angelte und das ob der Tatsache das eine zierliche Person wie sie schon gute eine Flasche Wein getrunken hatte.

Direkt nach dem kleinen Whiskey ging sie ins Badezimmer und ich hörte sie erst pinkeln und dann ging plötzlich das Rauschen der Dusche, auf meine Frage hin, ob alles okay sei, bejahte sie und sagte nur sie müsse duschen zum Schlafen gehen.

Ich tigerte erst eine Minute unsicher auf und ab beschloss dann aber auch einfach den Moment allein zu nutzen und mich in mein Schlaf Outfit zu verändern, was hier allerdings einfach bedeutete das ich die Hose und mein Hemd auszog und mich in Boxer Shorts und Tshirt ins Bett unter die Decke schwang.

Kurze Minuten später stoppte das Wasserrauschen in der Dusche und nur einen Moment später trat Anon ins Zimmer mit einem um die Haare geschlungenen weißen Handtuch und sonst einfach, wie Gott sie erschaffen hat.

Zu diesem Zeitpunkt muss ich zugeben hatte ich nur einige wenige Vergleichspunkte, aber auch zur heutigen Zeit betrachtet, ist sie ein feuchter Traum in meinen Erlebnissen.

Sie ist wie gesagt irgendwas um die 150cm groß, wiegt um die 39/40 Kg sagte sie, und hat einen glatten straffen Body der komplett rasiert war und kleine süße A- mit Wohlwollen B-Körbchen, Tittchen. Genau mein Fall, versteht mich nicht Falsch, ich mag auch Girls mit großen Brüsten, aber mein generelles Beuteschema ist eher auf der zierlichen Seite mit kleinen Brüsten, aber es macht mich extrem an, wenn das Mädel dabei große Nippel hat.

Völlig ungeniert lieft sie durch den Raum auf das Bett zu und schlug die Bettdecke auf der leeren Seite des Doppelbetts zurück und mit einem Blick auf mich, wobei sie wahrnehmen, konnte das ich eine Boxershorts trug meinte Sie: can I see? I love to see pink dick!

Die Aufforderung musste sie mir nicht zweimal geben, ich sprang aus dem Bett und verabschiedete die Boxer und das T-Shirt und etwas anderes sprang gleich mit in die Höhe.

Ich sage euch Leute, sie hatte eine der schönsten Pussies die ich je in meinem Leben gesehen habe, eng, klein, gerade Linien kleine innere und äußere Schamlippen, fast so als ob die noch niemals im Leben irgendeine Action gesehen haben könnten, nur das Ihre Art und Weise das ganz offensichtlich machten das dem nicht so war.

Ich fragte sie: how do you like it Anon, und sie sah mir in die Augen und lächelte und sagte: how ever you like it to be fun for you. Kurz genau meine Art Mädel.

Ich sagte Ihr das ich es gern habe, wenn sie devot ist und tut, was ich sage und ich logischerweise auch mit Hinblick auf meine berufliche Tätigkeit gern die Kontrolle habe und der dominante Part bin. Für sie war das absolut in Ordnung.

Ich sagte Ihr also ich möchte das sie auf die Knie geht und mir ordentlich mein bestes Stück verwöhnt, was sie auch anstandslos tat, allerdings die Skills haben ihr gefehlt, es war ein Saugen und ein vorsichtiges in und aus dem Mund, aber dabei etwas mit der Zunge zu spielen oder die Hände noch zu benutzen ist ihr nicht in den Sinn gekommen. Weil allerdings Alkoholpegel und Geilheit überwogen beschloss ich einfach mein Glück selbst in die Hand zu nehmen und griff mir ihren Kopf mit beiden Händen und schob ihr mein Ding im für mich perfekten Rhythmus in den Rachen. Natürlich nur bis zu dem Punkt wo sie Anfang sich in meine Beine zu krallen und zu würgen, aber mit etwas Gewöhnung ging auch das nach und nach immer tiefer noch. Ich fühlte alsbald das ich entweder nun aufhören sollte oder aber bald kommen würde aber ich dachte mir das ich eh die ganze Nacht mit ihr habe also beschleunigte ich meinen Stöße in Ihren Rachen und alsbald hämmerte ich mein Ding nur so in Ihr Gesicht bis zu diesem wundervollen Moment an dem ich meinen Schwanz einfach nur hinein schob und anfing ihren Rachen mit meinem Sperma vollzupumpen, Ihre Augen blickten vor Überraschung und Verzweiflung zu mir auf unsicher was sie nun tun sollte und ich schaute ihr nur tief in die Augen und sagte: Swallow!

Ganz ehrlich, an sich ist es mir egal, aber ich fühlte mich in dem Moment dominant und es hat mich angemacht es ihr zu befehlen, es gab eine Millisekunde Zweifel in Ihrem Gesicht, aber dann gab es erst einen kleinen Schluck und Würger und dann einen großen Schluck von dem, was in Ihrem Mund war und schon waren meine kleinen Schwimmer auf dem Weg in Ihren Magen.

Ich hatte nun das Bedürfnis ihr auch was Gutes zu tun und gleichzeitig steh ich halt darauf Frauen zu lecken und zu schauen, ob ich sie zum Höhepunkt bringen kann, wobei ich bemerkt habe, das westliche Frauen den Höhepunkt suchen und mitnehmen, Asiatinnen sind eher so geneigt es zu genießen aber kurz vor dem Höhepunkt den Mann wegzuschieben damit der Höhepunkt dann eher beim Sex kommt, was eine fromme Hoffnung ist sich glaube ich aber eher selten erfüllt, aber ganz ehrlich, ihr Schaden.

Ich warf Anon also nach hinten aufs Bett und fiel gleich über Ihre Brüste und Knospen her, die vor Schock hart waren und arbeitete mich dann langsam küssend zu Ihrer Pussy hinunter. Es gab das übliche zaghafte abwehren aber dann das Ergeben in das unvermeidliche und schon bald krallten sich Ihre Finger in mein Haar und pressten meinen Kopf und damit auch die Zunge tiefer in ihre nasse Spalte. Was für ein herrliches Geschöpf. Wie ich schon eingangs erwähnte, sie war gebaut wie ein Engel und Ihre Spalte war wirklich ein Festmahl für mich die ich aussaugte, mit der Zunge penetrierte, mit den Fingern verwöhnte und schon zu diesem Zeitpunkt gar nicht abwarten konnte auch mit meinem besten Stück zu verwöhnen.

Dann kam es zu dem angesprochenen Moment, während ich nach Luft ringend mit meiner Zunge ihre Pussy penetrierte und mit einem Finger leicht den Eingang Ihres Anus verwöhnte, während mir ihr Saft am Kinn rumlief, merkte ich wie sich ihre Bewegungen immer weiter und weiter auf einen Höhepunkt zubewegte, aber genau bevor es dazu kam und worauf ich mich ja nach all der Arbeit auch freute, stieß sie mich von sich… Bummer…

Aber sie stieß mich nur kurz weg, um mich dann an den Armen auf sich zu ziehen und zu sagen das sie nun meinen „pink dick“ spüren wolle und es nicht mehr aushalten könne.

Glücklicherweise konnte ich mich während ich sie leckte, schon wieder Erholen vom BJ zuvor und mein Freund war schon seit ein paar Minuten wieder Einsatzbereit, aber, das Ganze war ja auch vor gut 12 Jahre und damals war ich quasi eh in meiner prime.

Ich bin nicht mega bestückt, wenn ich meiner Jugendlichen Vermessungseuphorie Glauben schenken darf, bin ich bei 18.5cm etwa und so 4-4,5cm Umfang, ich erwähne das auch nicht, weil ich mich beweisen will, sondern weil ich ja vorher Ihre Nässe gepriesen habe und ihr Saft mir ums Kinn lief, aber schon kurz nachdem ich mein bestes Stück an Ihre Pussy setze und langsam beginne die Eichel hineinzudrücken, merke ich wie sie vom Körper her steif wird und Ihre Pussy plötzlich staubtrocken scheint. Ich frage sie, ob alles okay ist, sie schaut mich an und nuschelt nur das er so groß ist und sie noch nie einen so großen hatte. Ich überlege kurz ob Sie mir schmeicheln will aber ihre Körperliche Reaktion sagt mir das es wohl wahr sein muss, denn von so nass wie zuvor zu so staubtrocken wie nun simulierst du nicht eben mal so.

Gedanken rasen durch meinen Kopf, während ich noch immer meine Eicheln an Ihren Eingang halte, ein Gedanke sagt ihr gut zuzureden und sie zu entspannen, ein anderer sagt es erstmal sein zu lassen und ihr noch ein zwei von den Mini-Fläschchen aus der Minibar einzuflößen, der Lizard Teil meines Gehirns jedoch regt sich in animalischem Drang und so spucke ich ihr nur auf die Pussy und meinen Schwanz, reibe ihn ein zweimal durch und jage ihn dann in ihr gutes Loch. Meine Geilheit gewann.

Ich kann euch nicht sagen wie eng die gute war, jeden cm den ich in sie verlegt musste ich mir hart erkämpfen und mit Druck und Hüften festhalten ergattern… Zweimal habe ich noch mit Spucke an Ölung nachgelegt aber schließlich war er soweit drin bis ich merkte das da nichts mehr ging, aber langsam kam durch vor und zurück auch bei Ihr die Gewöhnung und die Entspannung wieder an und wenn es auch nicht wesentlich weiter wurde, so konnte ich mich zu guter Letzt trotz der Tatsache das sie super eng war, gut in ihr Bewegen.

Ich fickte sie so mehrere Minuten, gefühlt ne halbe Std oder Stunde, mal langsamer, mal rammelnd schnell, aber es war einfach so geil, bis es mir schließlich unmöglich wurde es noch weiter rauszuzögern und ich meine gesamte Ladung in sie jagte, schweißgebadet sackte ich über ihr zusammen, völlig fertig von dem ganzen Ritt und merkte, wie mein Sperma an den Seiten meines Schaftes aus ihr raus suppte während ich noch immer in ihr verweilte.

Dann traf es mich wie ein Hammer, „Junge du hast das Kondom vergessen“ meine Geilheit hatte mich übermannt und ich hatte so viel getrunken, dass ich wirklich vergessen habe an die Verhütung zu denken. Panik wollte mich überkommen und schlussendlich dachte ich aber nur… „Hey Junge, du bist geschieden, du hast deine letzte Freundin in DE verabschiedet, wenn es passiert, dann passierts halt aber der Fick war es wert!“

Zum Glück ist nichts passiert, ich weiß nicht, ob sie die Pille nahm oder einfach nichts passiert ist, aber danach habe ich gerade in Singapur echt immer daran gedacht diese Feinheiten vorher abzuklären oder das Gummi immer am Mann zu haben. Neben jedem Damen Drama, das dort passieren kann, wer das ein Ding gewesen, das man sich so in Singapur nicht unbedingt leisten muss, vor allem wenn man ja gerade erst dort angekommen ist.

Wir schliefen eine Weile nackt ineinander verschlungen auf dem Bett und zumindest auf meiner Seite einfach, weil ich auch völlig verausgabt war, aber später in der Nacht trieben wir es noch zwei weitere Male, und am Morgen gab es einen Goodbye Blowjob, den ich von allem am wenigsten genossen habe, aber hey ich kann mich nicht beklagen, ich hätte schlimmer kommen können ;)

Wie ich Anon am nächsten Morgen in ein Taxi nach Hause verfrachtete, war noch alles in Ordnung und in Ihren Augen sollte dies der Beginn einer großen Liebesgeschichte werden mit glücklicher Zukunft, ich musste sie in dieser Annahme jedoch leider alsbald enttäuschen und so nahm ein gewisses Drama seinen Lauf, aus dem ich aber für meine gesamte restliche Zeit in SG seitdem einige Lehren mitnahm, … auch nicht schlecht.

Member

Deine Vermessungskünste in allen Ehren, aber 4,5 cm Umfang ergäbe so eine Art Bandwurm. Das könnte vielleicht der Durchmesser sein 😉

Member

Member hat gesagt:
Deine Vermessungskünste in allen Ehren, aber 4,5 cm Umfang ergäbe so eine Art Bandwurm. Das könnte vielleicht der Durchmesser sein 😉
Da hast du natürlich vollkommen Recht 😂 ich hätte nicht mehr fahren dürfen gestern, also hätte ich evtl auch nicht mehr schreiben sollen 🤦🏻‍♂️

Member

Soviel dann mal zu meinem Einstand, ich hoffe die Geschichte war einigermaßen angenehm erzählt, aber ich bin auch immer an Feedback interessiert wenn es zu langweilig, langatmig oder irrelevant sein sollte, weil langweilen will ich ja auch niemanden hier.

Ich habe natürlich aus langen Jahren noch viele Erlebnisse und Geschichten die man wiedergeben könnte, allerdings weiß ich nicht ob das überhaupt gewünscht wird, da es den meisten hier ja glaube ich eher hilft wenn man aktuelle Erlebnisberichte zum besten gibt wo Locations und Damen eventuell noch nachvollziehbar sind oder Angebote und dergleichen.

Aber wenn gewünscht werde ich auch gern immer mal wieder nach vorhandener Zeit in der Erinnerungskiste graben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten