Ruanda Waka Waka in Ruanda Hotzenplotz on Tour

• Ersteller

Member

Waka Waka in Ruanda,
Hotzenplotz zurück in Afrika .

Hallo Jungs, es wird mal wieder Zeit für den schwarzen Kontinent. Ich werde versuchen einen kleinen Bericht zu schreiben und bin über ehrliches Feedback oder Tipps dankbar.
Ich hoffe Ihr seid dabei ? 🐒

Meine letzte Reise war zum Jahresende 2025, da war ich zum x ten Mal auf den Philippinen & in Thailand. In den letzten Jahren war ich immer 2-4 x in Thailand. Aber inzwischen bin ich etwas Thailand - “müde “ würde ich es nennen.

Deshalb geht es jetzt wieder nach Afrika.
Nach Kenia und Uganda im letzten Jahr geht es jetzt für 2 Wochen nach Ruanda.
Heute in 8 Tagen geht es los….

Der ein oder andere Reisebericht hat sein übriges getan und mich neugierig zu machen. Zumal sich das Land natürlich auch anbietet, klein, überschaubar, vernünftige Infrastruktur, absolut sicher und tolle Schoki Girls.
Ich habe online in den letzen Wochen mit gut 4-5 Mädels intensiver gechattet. Alle sind um die 22-26j und eher skinny. Aber das sind meist Studentinnen von der Sorte good Girl, das vermute ich zumindest.
Die meisten von denen scheinen auch keinen Alkohol zu trinken 🤔
Obwohl ich denke mit einem tollen Cocktail kann man sie vielleicht doch mal überzeugen.

Ich weiß, eigentlich ist es Unsinn vorher soviel Kontakt aufzunehmen. Aber gerade in den kalten Wintermonaten abends auf der Couch mit ein paar knackigen Teenie Girls zu chatten macht doch Lust auf mehr.

Spätestens wenn man dann zufällig sein Tinder auf die Heimat Location zurückstellt weiß man warum man den nächsten Flug bucht.
Da krieg ich jedesmal einen Brechreiz wenn ich dort die Frauen in meinem Alter sehe, am besten noch mit Ihrem Hund im Profilfoto auf der Suche nach einer Beziehung auf Augenhöhe lol 😱

Nein danke , da flieg ich lieber durch die Welt und fick sie wie sie mir gefällt…..

In diesem Sinne…. Waka Waka in Ruanda 🇷🇼

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Waka Waka in Ruanda,
Hotzenplotz zurück in Afrika .

Ich weiß, eigentlich ist es Unsinn vorher soviel Kontakt aufzunehmen. Aber gerade in den kalten Wintermonaten abends auf der Couch mit ein paar knackigen Teenie Girls zu chatten macht doch Lust auf mehr.
Schön, dass Du auf Reisen gehst und berichtest, Da lese ich mit.
Klar ist es Blödsinn so früh in Kontakt zu treten, aber bei dem Wetter hier greift die Langeweile nicht nur bei Dir um sich.
Was Du über die deutsche Lage schreibst, kann man Dich nur bestätigen,
die abgelegten Feministinnen sind zum kotzen und die Sugar Babies zu teuer.
Viel Spass auf der Reise.

Member

Member hat gesagt:
über ehrliches Feedback oder Tipps dankbar.
Also als Tipp kann ich dir die Moto- Taxis empfehlen in Ruanda. Die fahren wirklich sicher und nicht wie die Geisteskranken in Uganda.
Halten an Zebrastreifen und fahren gesittet.
Spart dir viel Zeit wenn du von A nach B willst.
Schonmal viel Spaß.

Member

Lieber N äh Hotzenplotz,
danke das du regelmäßig deine Erfahrungen teilst.
Wünsche dir eine schöne Zeit, deine Thailand Müdigkeit kann ich nachvollziehen.
Beste Grüße von toddi64

Member

Abo bin gespannt dabei.

Und verstehe dich gut, dass man so die kalten Winterabende besser verbringt ;-)

Member

Fünf lange Tage noch dann geht’s via Hannover und Istanbul nach Kigali….🕺🌴☀️🐒

Meine Bekanntschaften erwarten mich, da sind Mega Schnitten dabei.
Die eine macht mich besonders wuschig, 24j Studentin, eine Figur wie ein Model.
Spielzeug soll ich auch mitbringen, sicher nicht das für Kinder 👧🏿.
Ein paar Geschenke Dessous, Parfüm, Schokolade, Gummibärchen ect. habe ich schon besorgt. Ich bin mal gespannt was mich dort so erwartet und wie ich die Girls unter einen Hut (Schwanz) bringe. 🤦‍♂️

Am besten nicht zuviel planen und gucken wie es so läuft. Bei den Bitches auf dem Strip ist das wahrscheinlich etwas einfacher, Geld übergeben und auschecken. Bei den Hobby Gespielinen muss man gucken wie es sich darstellt wie das feeling ist. Abwechslung ist immer gut, aber tolles gf feeling ist natürlich besser als unbedingt viel Abwechslung haben zu wollen…..

Waka Waka Hotzenplotz 🇷🇼😇

Anhang anzeigen IMG_8987.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten