Thailand-Frage Wart ihr schonmal mit anderen TAFlern auf Reisen?

• Ersteller

Member

Hallo Leute,

Eigentlich simple Frage, wart ihr schon mal mit anderen TAFlern auf in Thailand oder bevorzugt es ihr alleine zu reisen? Hätte schon Interesse mit anderen, die aus dem gleichen Grund da sind nach Thailand zu fliegen.

Member

Ich habe ein paar TAFler kennengelernt im März. Es gibt meistens Line Gruppen wo man Anschluß findet.
Einfach mal im Kalender hier im Forum nachschauen ob es schon eine gibt für dein Reisedatum.
Lg

Member

Jaaaaaaaaa...... in Kolumbien und Thailand.... sensationelle Zeiten waren das🔥🙏❤️🥰.... ich kann aber auch sehr gut alleine 🙏😊 .....

Wenn du hier im Los Bereich etwas am Ball bleibst, bekommst du sofort mit wer wann wo in Pattaya, etc. ist.....

Member

Zur ersten Reise in Thailand mittels LINE kennen gelernt und getroffen.
Manchmal blieb es bei einem Treffen, manchmal traf man sich fast jeden Urlaub wieder oder reise zusammen.
In dem weiteren Reisen kamen Mitstreiter dazu.

Member

Im Urlaub mit Leuten, die das gleiche Hobby teilen, ist immer toll.

Ich habe vor allem in Pattaya immer wieder TAFler getroffen, manchmal spontan, manchmal geplant.
Die Kontakte sind aber vor Ort entstanden und nicht über das Forum.

Member

Ja. als Reiseleiter in Bangkok

Member

Antwort ist ja.
Mit den Allermeisten die ich kennen lernen durfte, immer wieder gerne.

Member

Ja, und es haben sich schon langjährige Freundschaften daraus entwickelt!

Member

Danke für die Antworten. Ich wollte zu dem Forentreffen im Juni in Hamburg und hoffe man lernt sich besser kennen. Vielleicht kann man tatsächlich mal zusammen Reisen und den Neuling zeigen wie es läuft. 😅

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten