Thailand-Frage Wart ihr schonmal mit anderen TAFlern auf Reisen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Antworten. Ich wollte zu dem Forentreffen im Juni in Hamburg und hoffe man lernt sich besser kennen. Vielleicht kann man tatsächlich mal zusammen Reisen und den Neuling zeigen wie es läuft. 😅
Nach meiner Meinung das beste was du machen kannst, dich in einige Reiseberichte hier einlesen. Dann bekommst du ein Gefühl ob die Member ähnlich ticken wie du. Mit Line Gruppen wäre ich da eher etwas zurückhaltend. Dort sind viele Member die sind zwar im TAF registriert, aber treten nicht in Erscheinung. Da sind dann doch auch einige Komplettausfälle dabei.

Member

Member hat gesagt:
Nach meiner Meinung das beste was du machen kannst, dich in einige Reiseberichte hier einlesen. Dann bekommst du ein Gefühl ob die Member ähnlich ticken wie du. Mit Line Gruppen wäre ich da eher etwas zurückhaltend. Dort sind viele Member die sind zwar im TAF registriert, aber treten nicht in Erscheinung. Da sind dann doch auch einige Komplettausfälle dabei.
Stimmt natürlich, aber im Notfall könnte man in Thailand getrennte Wege gehen, was auch nicht schlimm wäre.

Member

Ich habe meine besten Freunde darüber kennen gelernt. Das schon vor vor einigen Jahren.

Member

Schön das sich dadurch paar richtige Freundschaften entwickelt haben.

Member

Ja das kann ich alles nur bestätigen , habe sehr viel real kennengelernt,
reise mit einigen immer wieder ins Land des Lächelns.

Habe auch den ein oder anderen ein bisschen an die Hand genommen. Und daraus sind richtig gute Freundschaften entstanden.
Einfach nicht verstellen sein wie man ist, die Leute mit Respekt behandeln, nicht nur die Member 555

Dann läuft es, auf dem Stammtisch in Hamburg sind ein paar alte Hasen, nicht despektierlich gemeint dabei die dir einiges erzählen können.

Member

Mittlerweile kennen wir uns so gut, dass wir uns beim Strullern gegenseitig die Nudel halten!

Member

Ich denke, die Foren zu Thailand können neben toller zufälliger, spontaner persönlicher Kontakte vor Ort immer wieder super anhaltender Begegnungen und wie @Nero53840 und @Piercingbaer u.a. schrieben auch die Möglichkeiten zu langjährigem Kontakt, gemeinsamen Begegnungen sowie Freundschaften usw. bringen.

Allein dafür sind die Foren neben Informationsgewinnung und kommunikativem Austausch wertvoll!
Weil wertvolle Menschen dahinter stehen.

Die Existenz dieser Foren, wie TAF ist für mich ein prima Mehrwert.

Fand auch die monatlichen Line-Gruppen, aus Foren resultierend, bereichend.
Hier haben sich dann auch die Member der Foren gemischt bzw. sind sie eh in mehreren Foren unterwegs.

Nutzt es gern und klar, es gibt dann auch mal Begegnungen, die man nicht braucht. Habe ich nur sehr selten für mich wahrgenommen. Weil ich auch immer offen die Hand ausstrecke, neugierig war.
Die Hand kann man annehmen, muss es aber auch nicht... Wirklich ganz selten, habe ich sie zurückgezogen. Ist ja immer auch beidseitig. Dann geht man sich ggf. aus dem Weg oder begegnet sich bereits nicht. Alles fein...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ein Treffen hat sich bisher nicht ergeben...
Mittlerweile war ein Kumpel mehrmals mit, aber meistens verreise ich allein, so auch wieder in drei Wochen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, die Foren zu Thailand können neben toller zufälliger, spontaner persönlicher Kontakte vor Ort immer wieder super anhaltender Begegnungen und wie @Nero53840 und @Piercingbaer u.a. schrieben auch die Möglichkeiten zu langjährigem Kontakt, gemeinsamen Begegnungen sowie Freundschaften usw. bringen.

Allein dafür sind die Foren neben Informationsgewinnung und kommunikativem Austausch wertvoll!
Weil wertvolle Menschen dahinter stehen.

Die Existenz dieser Foren, wie TAF ist für mich ein prima Mehrwert.

Fand auch die monatlichen Line-Gruppen, aus Foren resultierend, bereichend.
Hier haben sich dann auch die Member der Foren gemischt bzw. sind sie eh in mehreren Foren unterwegs.

Nutzt es gern und klar, es gibt dann auch mal Begegnungen, die man nicht braucht. Habe ich nur sehr selten für mich wahrgenommen. Weil ich auch immer offen die Hand ausstrecke, neugierig war.
Die Hand kann man annehmen, muss es aber auch nicht... Wirklich ganz selten, habe ich sie zurückgezogen. Ist ja immer auch beidseitig. Dann geht man sich ggf. aus dem Weg oder begegnet sich bereits nicht. Alles fein...
So ist es für mich auch. In Madagaskar oder Thailand habe ich nette Mitficker getroffen. Also sagen wir mal besser solche, mit denen man zu selbigen Themen zeitgleich vor Ort ist. Denn ficken tue ich noch am liebsten allein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten