Deutschland Warum ins Ausland fahren, wenn man in Deutschland billig ficken kann?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Denke die Gefahr ist für alle recht groß die eher auf GFS und Holiday Girlfriend Erfahrungen stehen. Egal wo sie Urlaub machen.
Wenns gut sein soll muss es irgendwie authentisch sein. Wenns authentisch ist kanns auch schnell gefährlich werden 🤷‍♂️

Ich weiß, dass das hier nicht das Thema ist aber ich hab den Service "Blowjob mit Kondom" nie wirklich verstanden. Ich hatte das einmal bei einem Date (keine Professionelle) und fand es grauenvoll.
Absolut richtig.

Schon diese Speisekarten sind ein Horror

Member

Hi, habt ihr das neue Video hier schon gesehen und was ist eure Meinung dazu?

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Falls das nicht der passende Bereich ist gerne verschieben.

Member

Wer kann sich nicht vorstellen eine Cracknutte am Straßenstrich oder besser noch diese in einer der abgeranzten Buden zu vögeln?

Bis ich als Kassenpatient wieder als "gesund" gelte dauerts dann entsprechend, ne du, steht so garnicht auf meiner Bucketlist.

Member

Member hat gesagt:
Hi, habt ihr das neue Video hier schon gesehen und was ist eure Meinung dazu?

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Falls das nicht der passende Bereich ist gerne verschieben.
Das ist halt ein typische auf Klicks und Aufmerksamkeit getrimmtes youtube Video. Einiges ist gestellt, bzw bezahlt worden. Der Strassenstrich ist im Bahnhofsviertel illegal. trotzdem bieten sich Roma und vor allem Junkies an, die. wenn sie Druck haben, fast alles mitmachen. Und sowas wird auch von Freiern ausgenutzt. Das ist halt eine der dunkelsten Seiten aber eher ein kleiner Bereich. Und das wird im Video gezeigt. Viel schließen daraus kann man nicht. Und mit der Laufhaus Prosititution hat das nicht viel zu tun. Und mit Frankfurt im allgemeinen auch nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten