Member
Doch nicht etwa die Fake Anzeigen in Markt.de oder Quoka ? Die kannst Du nämlich alle vergessen !Member hat gesagt:welche Portale gibt es denn da so? Vielleicht kenne ich noch nicht alle
Doch nicht etwa die Fake Anzeigen in Markt.de oder Quoka ? Die kannst Du nämlich alle vergessen !Member hat gesagt:welche Portale gibt es denn da so? Vielleicht kenne ich noch nicht alle
Sowas von! Fakes (Jugendliche hinter Profilen), Betrüger oder Bilder, welche die Frau in echt nicht entsprechend. Oft vergeudetete Zeit und Geld. Aber manchmal kann man Glück haben, was ich jedoch nie hatte.Member hat gesagt:Doch nicht etwa die Fake Anzeigen in Markt.de oder Quoka ? Die kannst Du nämlich alle vergessen !
Ich habe bei Markt schon einige mal Glück gehabt. Den besten DT den ich je bekommen hab, habe ich dort gefunden. Mittlerweile StammgastMember hat gesagt:Doch nicht etwa die Fake Anzeigen in Markt.de oder Quoka ? Die kannst Du nämlich alle vergessen !
was ist jetzt DT?Member hat gesagt:Ich habe bei Markt schon einige mal Glück gehabt. Den besten DT den ich je bekommen hab, habe ich dort gefunden. Mittlerweile Stammgast
Link?Member hat gesagt:Ich habe bei Markt schon einige mal Glück gehabt. Den besten DT den ich je bekommen hab, habe ich dort gefunden. Mittlerweile Stammgast