Deutschland Warum ins Ausland fahren, wenn man in Deutschland billig ficken kann?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Rheinforum und Massageforum sind die richtigen Informationsquellen.
Hör mir bloß auf mit dem Massageforum. Hatte das für meine Stadt mit aufgebaut, auch im Kennerbereich tätig. Kaum hatte ich mich etwas kritisch zu Xi Jinping geäußert, der über Nacht alle Massageläden in China schließen ließ, bin ich aus dem Forum rausgeflogen. Da gibt es einen selbsternannten Mod, der auch als Frau dort auftaucht und wohl von dem Geld, was er den Mitgliedern abknöpft, sich in Pattaya ein gutes Leben macht.

Member

markt und quoka sind teils echt unseriös, da muss man schon gut filtern. Ich hatte tatsächlich auch mit dem Massageforum und sexnord gute erfahrung gemacht.

Member

Member hat gesagt:
markt und quoka sind teils echt unseriös, da muss man schon gut filtern. Ich hatte tatsächlich auch mit dem Massageforum und sexnord gute erfahrung gemacht.
Ja, sehe ich genauso 👍
Gerade Markt und Quoka sind echt hit or miss… da ist viel dabei, wo man erstmal aussortieren muss. Wenn man da keine Erfahrung hat, kann man auch schnell daneben greifen.

Massageforum und Sexnord hab ich auch schon öfter gehört, dass die ganz solide sind. Da hast du zumindest eher echte Erfahrungsberichte und nicht nur irgendwelche Anzeigen.

Am Ende läuft’s aber eh am besten über Kontakte oder Empfehlungen vor Ort 😄 da weißt du einfach eher, woran du bist.

Member

Ja die Infos in Foren können Gold wert sein. Grade wenn es darum geht, dass die Damen nicht die Versprochenen Dienste anbieten oder anders aussehen als auf den Bildern. Leider zeigt sich, zumindest in Großstädten, aber auch immer mehr, das es positive Fake-Berichte gibt um Werbung für bestimmte Damen zu machen oder das Gegenteil um der Konkurrenz eins auszuwischen.

Member

Member hat gesagt:
Massageforum und Sexnord hab ich auch schon öfter gehört, dass die ganz solide sind. Da hast du zumindest eher echte Erfahrungsberichte und nicht nur irgendwelche Anzeigen.

#112 überlesen?

Das grüne Forum ist kommerziell orientiert.
Auch dort bin ich herausgeflogen wegen zu negativer Berichterstattung zu Massageläden.
Also: alles was man dort liest ist nur positiv, genau wie bei T....pilot.

Member

Vor allem werden Beiträge gelöscht, wenn sie zu negativ sind.

Member

Was hat das mit dem Thread zu tun? Massageforum? In den China Läden zu ficken geht zwar, ist aber auch nicht so billig. Hatte die Erfahrung hier in Ulm auch mal gemacht war zwar gut, aber die schon etwas ältere Lady wollte einen stolzen Preis für eine Stunde haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten