Vietnam Was du in Saigon finden kannst

In praktisch allen Hotels der grössten vietnameischen Hotelkette gibt es eine Karaoke Bar mit Massage Service inkl.
Wollte es unserem Guide den wir im Norden Vietnams hatten zuerst nicht glauben aber war tatsächlich so! Mit Google Translate wurde der Preis mitgeteilt und dann begann vor der Massage der inkl. Service. 🤪 nicht der absolute Wahnsinn aber hätte schlechter sein können (Inkl. und Massage)

• Like
Reactions: 1 user
hä?............ich kann kein Wort vietnamesich, aber das war noch nie ein Problem, manche (wenige) können english, ansonsten google translate, was soll daran jetzt ein Märchen sein?
Das ein 57 Jähriger, der nicht mal vietnamesisch spricht, durch die Straßen von Da Nang schlendert mit Google Translate die Mädels voll Sülze, und jede Zweite ins Bett bekommt. Natürlich ohne finanziellen Vorteil für die Girls , kommt mir doch recht unwahrscheinlich vor.
Btw, was sucht jemand, der kein Hurenstecher ist in einem Freierforum?

Das ein 57 Jähriger, der nicht mal vietnamesisch spricht, durch die Straßen von Da Nang schlendert mit Google Translate die Mädels voll Sülze, und jede Zweite ins Bett bekommt. Natürlich ohne finanziellen Vorteil für die Girls , kommt mir doch recht unwahrscheinlich vor.
Btw, was sucht jemand, der kein Hurenstecher ist in einem Freierforum?
Jetzt bleib mal locker bitte !

Menü
Zurück
Oben Unten