Vietnam Was du in Saigon finden kannst

Kannst du vietnamesisch? Oder bist du nur der nächste Märchenerzähler.
hä?............ich kann kein Wort vietnamesich, aber das war noch nie ein Problem, manche (wenige) können english, ansonsten google translate, was soll daran jetzt ein Märchen sein?

In praktisch allen Hotels der grössten vietnameischen Hotelkette gibt es eine Karaoke Bar mit Massage Service inkl.
Wollte es unserem Guide den wir im Norden Vietnams hatten zuerst nicht glauben aber war tatsächlich so! Mit Google Translate wurde der Preis mitgeteilt und dann begann vor der Massage der inkl. Service. 🤪 nicht der absolute Wahnsinn aber hätte schlechter sein können (Inkl. und Massage)

• Like
Reactions: 2 users
hä?............ich kann kein Wort vietnamesich, aber das war noch nie ein Problem, manche (wenige) können english, ansonsten google translate, was soll daran jetzt ein Märchen sein?
Das ein 57 Jähriger, der nicht mal vietnamesisch spricht, durch die Straßen von Da Nang schlendert mit Google Translate die Mädels voll Sülze, und jede Zweite ins Bett bekommt. Natürlich ohne finanziellen Vorteil für die Girls , kommt mir doch recht unwahrscheinlich vor.
Btw, was sucht jemand, der kein Hurenstecher ist in einem Freierforum?

• Like
Reactions: 1 users
Das ein 57 Jähriger, der nicht mal vietnamesisch spricht, durch die Straßen von Da Nang schlendert mit Google Translate die Mädels voll Sülze, und jede Zweite ins Bett bekommt. Natürlich ohne finanziellen Vorteil für die Girls , kommt mir doch recht unwahrscheinlich vor.
Jetzt bleib mal locker bitte !

du klingst verbittert..........jedem das seine, ich persönlich kann mir nichts dabei abgewinnen einem Mädel ein paar Scheine in die Hand zu drücken damit sie mich für ne halbe Stunde ran lässt, gut, damit hast du vermutlich eine 100% Ausbeute und ich nicht, aber mich jetzt als Lügner hinzustellen, ist schon etwas verwegen..............naja, was will man(n) machen

• Like
Reactions: 1 user
Jetzt bleib mal locker bitte !
Ich meinte suchen im wahrsten Sinne des Wortes. Hab mich vieleicht missverständlich ausgedrückt.

du klingst verbittert..........jedem das seine, ich persönlich kann mir nichts dabei abgewinnen einem Mädel ein paar Scheine in die Hand zu drücken damit sie mich für ne halbe Stunde ran lässt, gut, damit hast du vermutlich eine 100% Ausbeute und ich nicht, aber mich jetzt als Lügner hinzustellen, ist schon etwas verwegen..............naja, was will man(n) machen
Wieso soll ich verbittert sein . Ich kenne aber Vietnam auch etwas und weiss, dass eben nicht jedes zweite vietnamesische Mädchen mit nem Ausländer, der auf die Rente zu geht und sich nur über Google verständlich machen kann, in die Kiste springt.
Solche Märchen nerven, wenn man hofft Gehaltvolles zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Ich meinte suchen im wahrsten Sinne des Wortes. Hab mich vieleicht missverständlich ausgedrückt.

Wieso soll ich verbittert sein . Ich kenne aber Vietnam auch etwas und weiss, dass eben nicht jedes zweite vietnamesische Mädchen mit nem Ausländer, der auf die Rente zu geht und sich nur über Google verständlich machen kann, in die Kiste springt.
Solche Märchen nerven, wenn man hofft Gehaltvolles zu lesen.
es tut mir leid das es bei dir nicht so klappt, aber man sollte nicht seine eigene Erfahrung auf alle Anderen schließen, wenn also etwas "Gehaltvolles" nur sein kann, was in dein eigenes Weltbild passt, dann nehme es halt als "Märchen" hin und gut is.............

Hab auch mal geschrieben dass ich viele Frauen so geklärt habe in einem Beitrag von mir, kam gar nicht gut an :=P. In Thailand fand ich es schwer da war jede sehr auf Geld aus. Kenia und Indonesien hab ich keinen Cent ausgegeben. Vietnam muss ich mal ausprobieren, ein Kollege kam da auch gut zurecht aber auch eher mit paar Dates und hin und her nicht direkt beim ersten treffen. Ich mag das tatsächlich sogar mehr. Natürlich nur, wenn am Ende der Jagd auch was bei rum kommt. Drittes Date muss aber spätestens eingelocht werden :tten:

es tut mir leid das es bei dir nicht so klappt, aber man sollte nicht seine eigene Erfahrung auf alle Anderen schließen, wenn also etwas "Gehaltvolles" nur sein kann, was in dein eigenes Weltbild passt, dann nehme es halt als "Märchen" hin und gut is.............
Wann gehst du denn wieder nach Vietnam, dann können wir uns mal treffen . Dann kannst du mir zeigen, wie du jede zweite umreisst. Oder sind das ü50 Omas?
Btw , mich interessiert nur paysex , also kannst du davon ausgehen dass es bei mir klappt.

• Like
Reactions: 1 user
Wann gehst du denn wieder nach Vietnam, dann können wir uns mal treffen . Dann kannst du mir zeigen, wie du jede zweite umreisst. Oder sind das ü50 Omas?
Btw , mich interessiert nur paysex , also kannst du davon ausgehen dass es bei mir klappt.
ich denke im Oktober, es sind keine Ü50 Omas aber schon Ü30, ich fühle micht zu alt und es sieht lächerlich aus mit einer 19jährigen Hand in Hand durch die Gassen zu laufeen

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten