• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Allgemeine Frage Was geht in Taiwan/Taipeh?

       #1  

TopGun

Member
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
76
Likes erhalten
12
Hallo, ich plane in Zukunft einen Abstecher nach Taiwan (Stopover in Taipeh) in Kombination mit den Philippinen.
War jemand von euch schon da und kann berichten? Wie ist sind die Vergnügungsmöglichkeiten dort und kommt mann auch bei Taiwanesinnen zum Zug?
 
 
 
 
       #2  

DrSex

Member
Mitglied seit
23.01.2015
Beiträge
51
Likes erhalten
89
Ich war im März vor Ort - allerdings in Begleitung, so dass ich über Vergnügungsmöglichkeiten leider nichts berichten kann.
Allgemein kommst du mit diversen Airlines (z.B. EVA Air, AirAsia etc.) gut von den Philippinen nach Taipei. Anbindung Flughafen in die Stadt ist mit dem Zug gut und schnell. War dort im CitizenM Taipei North Gate Hotel, dass ist zu Fuss vom Flughafenzug erreichbar. Von dort kannst du alles per U-Bahn erreichen. Ansonsten funktioniert Uber sehr gut.
Essen (Hot Pot) ebenfalls sehr lecker.
 
 
 
 
       #3  

Marc1234

Newbie
Mitglied seit
18.01.2019
Beiträge
3
Likes erhalten
1
Ob du bei den Taiwanerinen zum Zug kommst, hängt vom Wochentag ab. Mittwoch solltest du ins Carnegies, donnerstags zum Brass monkey, sonntag in die ehemalige Combatzone zum filipinaabschleppen (B52, Farmhouse).
 
 
 
 
       #4  

TopGun

Member
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
76
Likes erhalten
12
Danke @DrSex und @Marc1234 für die Tipps. Interessant vor allem mit den Wochentagen, bin aber leider voraussichtlich Samstag/Sonntag dort. Wird dann wohl ne Filippina werden🤣

Welche Gegend ist am besten für die Hotelauswahl geeignet, damit man ein paar Locations auch zu Fuss ansteuern kann?
 
 
 
 
       #5  

Marc1234

Newbie
Mitglied seit
18.01.2019
Beiträge
3
Likes erhalten
1
Danke @DrSex und @Marc1234 für die Tipps. Interessant vor allem mit den Wochentagen, bin aber leider voraussichtlich Samstag/Sonntag dort. Wird dann wohl ne Filippina werden🤣

Welche Gegend ist am besten für die Hotelauswahl geeignet, damit man ein paar Locations auch zu Fuss ansteuern kann?
Ich würde ein Hotel in der nähe Linsen North road wählen, samstag nacht (ab 23.30 ins Carnegies und schauen ob du ein Freebie abschleppen kannst, danach vieleicht 1001 Night ab 03.00 (disco hat bis morgens auf, falls du da kein Glück hast entweder sauna Cesar ist in der nähe oder eine letzter Versuch im B52) somntag ab 14.00 farmhouse und B52 (startet nach der Kirche und die Filipinas lassen die Sau raus an ihrem einzigen freien Tag ) viel Spass
 
 
 
 
       #6  

TheTourist

Bronze Member
Mitglied seit
09.01.2013
Beiträge
166
Likes erhalten
5
Standort
Bayern
War vor kurzem bei einem Aufenthalt in Taipeh Mittwochs im Carnegies. Lediglich 20 Gäste anwesend, davon 15 Männer.
1001 Night sollte man auf jedem Fall meiden. Araber-Disko mit Shishas etc. Staff (z.T. Araber) sehr unfreundlich. Aber woher solls schon kommen. Hab beobachtet, wie der Chef/Besitzer(dicker Araber) einem Gast ein volles Glas in das Gesicht schüttete, weil dieser Wohl mit einem Mädel sprach, welches auch dem Chef gefiel. Dann wurde dieser Gast vom Sec "rausbegleitet". Sehr sehr unsouverän wie sich der Besitzer benimmt.
 
 
 
 
       #7  

Nunatakker

Gold Member
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
1.349
Likes erhalten
3.352
Alter
60
Standort
Trübingen
Beruf
meint sich in Geologie auszukennen
rund um das Red House sind viele Kneipen und Bars zum draußen sitzen und Bier zu trinken.
Viele jüngere Leute. Ob was geht, kann ich nicht sagen, war aber immer Bestens unterhalten.
 
 
 
 
       #8  

oze

Member
Mitglied seit
15.03.2011
Beiträge
62
Likes erhalten
50
In Taiwan gibt es Line-Gruppen wo man sehr schnell in Kontakt kommt und sich handelseinig wird...
 
 
 
 
       #9  

Nasoowas

Platin Member
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
1.625
Likes erhalten
5.620
Taiwan war in der Zeit bevor China sich für den Handel öffnete, ein absoluter Hotspot. Wir reden von den 80-igern.
Es gab da in Taipei zb das President Hotel. Etwa ab 9:00 abends sind die Damen durch die Hotelgänge gepilgert, haben an jede Tür geklopft und ihre Dienste angeboten. Auch gab es in der Gegend Dutzende von Bars plus Streetwalkers. Billig wars auch. Die Nacht hat so um die 20$ gekostet.

Anfang der 90-igern ist dann alles zu Ende gegangen seit die Einkaufstouristen aus USA nicht mehr nach Taiwan sondern nach China gereist sind.
Memories
 
 
 
 
       #10  

TopGun

Member
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
76
Likes erhalten
12
Thx für die ganzen Tipps und eure Erfahrungen zu Taiwan. Im Netz findet man sonst meistens nur spärliche Infos zum Taipei Nightlife und die allgemein vorherrschende Meinung dass die Ex-Combat Zone tot ist.

Btw, hat jemand von euch mal die Clubs/Discos im Att4fun ausgecheckt (Eintritt, Drinkspreise)?
Hab mir in Youtube mal ein paar Videos darüber reingezogen.... Die Taiwan Schnecken dort sehen echt heiss aus:hehe:
 
 
 
 
 
Oben Unten