Bangkok Was gibt es in der Nähe des Suvarnabhumi Airports für die schnelle Nummer?

oldsleepi

Bronze Member
Ersteller
Likes erhalten
1.569
Hallo,

vielleicht nicht der beste Start in ein Forum gleich eine Frage zu stellen, aber ich hoffe jemand wird mir trotzdem Antworten. Ich bin einige Tage in direkter Nähe des Suvarnabhumi Airports. Gibt es da irgendwelchen "Service" den ihr empfehlen könnt? Massage mit BJ wäre schon ok, gerne aber auch mehr. Ich habe halt keine Lust jedesmal nach Bangkok rein zu fahren um mal schnell Druck ab zu bauen.

Kann dir das Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel im Zusammenspiel mit TF
empfehlen ...
Aus eigener Erfahrung:
👍

• Like
Reactions: 1 users
Hallo,

vielleicht nicht der beste Start in ein Forum gleich eine Frage zu stellen, aber ich hoffe jemand wird mir trotzdem Antworten. Ich bin einige Tage in direkter Nähe des Suvarnabhumi Airports. Gibt es da irgendwelchen "Service" den ihr empfehlen könnt? Massage mit BJ wäre schon ok, gerne aber auch mehr. Ich habe halt keine Lust jedesmal nach Bangkok rein zu fahren um mal schnell Druck ab zu bauen.
Hatte vor Jahren mal nahe Flughafen ein Tageszimmer wegen langer Wartezeit gebucht. Schon der Fahrer wie auch an der Rezeption wollten mir eine Massage vermitteln.

Anhang anzeigen animierte-smilies-berufe-052.gif

Hi danke, aber ich bin nicht so der Fan von lange auf Thai Friendly was ausmachen und dann noch ein Hotel. Wie gesagt ne Massage wo man Tagsüber mal schnell rein geht, bedient wird und wieder aus ist war eher was ich gesucht haben.
Ich habe halt "Tagesfreizeit" bin aber nicht alleine ;-)

Mal "massage in der Nähe von Suvarnabhumi" bei Google eingegeben? Gibt reichlich Shops. Und du bist in Bangkok...

• Like
Reactions: 1 user
Alternativ zu den ganzen Massage Läden:

schau Dir doch mal:

an.

• Like
Reactions: 1 users
Gestern bin ich mal die Massagen in der Nähe durch. Bin dann bei REUANPECH 2 Thai massage und habe bekommen was ich suchte. Leider sind die Preise etwas abgehoben. Für die eigentliche Massage zahl man das 4 fache des üblichen Preises. Die Masseuse kam dann schnell zu Sache und wollte für nen BJ 1000 Baht, aber ohne in ihrem Mund zu kommen. Ficken ginge nicht da hätte ich ein Einzel Zimmer nehmen müssen, das dann nochmal 600 Baht die Stunde gekostet hätte.
Da es schon zu spät war noch was zu ändern und ich den Laden eh nicht nochmal aufsuchen würde habe ich ihr dann trotzdem meinen Sabbel in den Rachen gerotzt.
Also den laden kann ich nicht empfehlen, da bist du bei einer Nummer schnell bei 2-3T Baht, da bekommt man in der Stadt wesentlich mehr geboten.

Die Soapies sind doch eigentlich über die Autobahn per Taxi schnell erreichbar.

Maximal 20 Minuten

Ähnliche Threads

Menü
Zurück
Oben Unten