Thailändisch lernen

Bilderthread Was haben die Mädels so darunter an?

        #803  

Member

Look beauty...

Wobei dieser Hüftkettentrend auch schon diverse Jahre auf dem Buckel (oder der Hüfte) hat.
 
        #804  

Member

Member hat gesagt:
Ne ernsthafte Erklaerung wuerde mich auch interessieren

Habe das in Süd Afrika des Öftern gesehen und hab dann mal gefragt. Das Ketchen dient den Mädels zeitig zu merken ob sie schwanger sind und deswegen liegt es auch so straff am Bauch das es nicht runter rutschen kann. Und das ist keiner meiner dummen Scherze das mein ich ernst Ich hab dann öfters mal gefragt und immer die selbe Antwort bekommen.
 
        #805  

Member

Member hat gesagt:
Und das ist keiner meiner dummen Scherze das mein ich ernst Ich hab dann öfters mal gefragt und immer die selbe Antwort bekommen.

:lol:da hast du wohl von *Flittchen* die falsche Antwort bekommen :rolleyes:

Denn solch eine Bauchkette nennt man in Afrika oder zumindest in Senegal *Bin-Bin*

ZITAT:
"Manchmal sieht man am Strand Europäerinnen, die aus dem Urlaub in Afrika Perlenketten mitgebracht haben, die sie um den Hals und die Hüften tragen. "So eine Schande", sagen da traditionsbewusste Senegalesinnen. Diese Bauchketten darf nämlich nur der eigene Mann sehen, ansonsten gilt man als Flittchen. Der Bin-Bin wird immer unter der Kleidung getragen und mit derselben Sorgfalt ausgewählt, wie der dazu passende String.

Die Perlen eines Bin-Bin sind aus Plastik, Glas, Holz, Stein oder Räucherkugeln, die auf ein Gummiband gezogen sind, so dass der Partner damit spielen kann. Am besten trägt man mehrere Bin-Bin, wenn diese nämlich bei Hüftbewegungen aneinanderschlagen, erregt man mit dem Geklimper der Perlen seinen Partner. In der Öffentlichkeit macht die Frau das Geräusch dadurch, dass sie beim Gehen die Hüften schwingt oder an einem Bin-Bin zieht, um die anderen zum Klingen zu bringen: Aber so, dass nur der eigene Mann es hört, als Lockruf oder als Warnung."

Quelle >>> das Ritual: der "Bin-Bin"

Gruß aus dem ABC
anonymous ;)
 
        #807  

Member

Member hat gesagt:
:lol:da hast du wohl von *Flittchen* die falsche Antwort bekommen :rolleyes:

Denn solch eine Bauchkette nennt man in Afrika oder zumindest in Senegal *Bin-Bin*

ZITAT:
"Manchmal sieht man am Strand Europäerinnen, die aus dem Urlaub in Afrika Perlenketten mitgebracht haben, die sie um den Hals und die Hüften tragen. "So eine Schande", sagen da traditionsbewusste Senegalesinnen. Diese Bauchketten darf nämlich nur der eigene Mann sehen, ansonsten gilt man als Flittchen. Der Bin-Bin wird immer unter der Kleidung getragen und mit derselben Sorgfalt ausgewählt, wie der dazu passende String.

Die Perlen eines Bin-Bin sind aus Plastik, Glas, Holz, Stein oder Räucherkugeln, die auf ein Gummiband gezogen sind, so dass der Partner damit spielen kann. Am besten trägt man mehrere Bin-Bin, wenn diese nämlich bei Hüftbewegungen aneinanderschlagen, erregt man mit dem Geklimper der Perlen seinen Partner. In der Öffentlichkeit macht die Frau das Geräusch dadurch, dass sie beim Gehen die Hüften schwingt oder an einem Bin-Bin zieht, um die anderen zum Klingen zu bringen: Aber so, dass nur der eigene Mann es hört, als Lockruf oder als Warnung."

Quelle >>> das Ritual: der "Bin-Bin"

Gruß aus dem ABC
anonymous ;)

Das kann ja sein aber bei mir war es Süd Afrika und dies kann von Land zu Land auch unterschiedlich sein aber wie gesagt das Thema ist auf jeden fall nicht nur ein schmuck
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten