Was haltet Ihr von Vietnam Airlines?

  • Ersteller
        #2  

Member

Ich bin im Januar von Bangkok nach Hanoi und zurück geflogen. Guter Service und auch die Maschinen waren nicht alt. Ich würde mit den immer wieder fliegen. Die Sitze waren bequem hatten auch einen guten Abstand. Der einzige Abturner war, die Schlange vor der Immigration in Hanoi. Wenn du also durch die Immigration musst, dann kann das sicher ne Stunde dauern.
 
        #4  

Member

Ich hatte zwei inländische Flüge: Hanoi - Hue & Da Nang - Ho Chi Minh City.
Und war sehr zufrieden.
 
        #5  

Member

Hallo
Ich bin mit denen Ende April von Frankfurt nach Hanoi und am 19. Mai dann von HoChiMinCity nach Frankfurt zurück geflogen.
Ich war sehr zufrieden 🙋‍♂️
 
        #6  

Member

Ich fliege mit denen erneut von BKK via SGN/HAN nach FRA und zurück. Bislang war ich mit denen immer zufrieden. Guter Service, lecker essen und nett anzusehende Saftschubsen.
 
        #7  

Member

Dann gibt es ja doch mehr die positive Erfahrung gemacht haben.
 
        #8  

Member

Bin schon mehrmals mit denen geflogen, 1x nach DE ueber Hanoi und zürück über HMC von<<<<<<7nach Manila. Außerdem MNL-HMC-MNL und ein Inlandsflug in Vietnam, immer zufrieden.
Nur die Immigration ist sehr befremdlich, Diktatur halt.
 
        #9  

Member

Na ja die Immigration in Thailand ist ja nun auch nicht gerade sehr freundlich. So sind sie hat die Staatsdiener und vor allem Wichtig.

PanTau
 
        #10  

Member

gib mal "vietnam airlines erfahrungen" bei google ein ! da findest du tausende erfahrungsberichte bei tripadvisor und einige dutzend bei trustpilot.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten