Was haltet Ihr von Vietnam Airlines?

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Na ja die Immigration in Thailand ist ja nun auch nicht gerade sehr freundlich. So sind sie hat die Staatsdiener und vor allem Wichtig.

PanTau
Hat sich aber in den letzten Jahren sehr gebessert!
Nie länger als 5 min gewartet!
 
        #12  

Member

Ich war sehr positiv von Vietnam Airlines überrascht. Ausgesprochen freundliches Personal, das Essen war gut, der Flieger sauber und mit guten Monitoren und einem reichhaltigen Entertainment-Paket ausgestattet. Konnte keinerlei Unterschied zu anderen Airlines wie Qatar, Oman, Emirates oder Thai feststellen. Basierend auf meiner Erfahrung kann ich die Airline daher sehr empfehlen.

@immerkann
ja, das ist echt ein krasser Unterschied zu früher, als ich teilweise 1-1,5h in der Schlange stand. Die letzten Male immer nur zwischen 5 und maximal 15 Minuten, wirklich super.
 
        #13  

Member

BKK > HAN >FRA und zurück.
Für mich von allen 5 Airlines in den letzten 5 Jahren die beste!
 
        #14  

Member

Ich war letzten Monat auch mit denen Unterwegs, zum Umsteigen gerne wieder. Vor allem der Airport Hanoi ist gut, Feuerzeug kann man mitnehmen und es gibt viele Raucherbereiche direkt an den Gates. Gratis Wasserspender gibt es auch. W-Lan auch unkompliziert und gut.
 
        #15  

Member

Danke 🙏 Euch für die Nachricht und Erfahrungen 👍🙂. Dann schau ich mal ob ich vielleicht doch die Airline für meinen Thailand Urlaub buche. 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten