Thailändisch lernen

Was haltet ihr von diesen 3 Gästehäusern bzw. Hotels

        #21  

Member



Flug Tipp---Hochsaison dzt Promotion Anfang Dezember direkt von Vienna 698,--
 
        #22  

Member



@valentino danke für deinen tipp kann leider erst nächstes jahr im juni fliegen, ich weiss könnte mir selbst in den arsch dafür beisen.
Aber leider geht sich das bei mir früher nicht aus. würde gern mal im Winter nach pattaya fliegen und einen kalten Wintermonat
hier auslassen.

lg
 
        #23  

Member



Naja, mikey20333 ich weiß nicht so recht aber mal meine ehrliche und offenne Meinung unter uns Betschwestern gesprochen...
Wenn du noch 100 oder 150 Baht pro Tag rausgeleiert bekommst macht vielleicht 75 € auf 3 Wochen aus.
Mußt du so knapp kalkulieren?
Dann warte lieber und verschiebe deinen Trip auf später, wirklich Spaß wirst du so nicht haben. Ist nur meine persönliche Meinung.
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
da ich mitte juni nächstes jahr fliegen will bis entweder ende juni oder 10 juli sind die flugpreise noch bei 750 €

Wenn du von Wien abfliegen willst werden die Preise nicht arg viel günstiger werden. Wie wär´s mit München? Generell würde ich noch etwas abwarten mit der Buchung (ist ja noch ein ganzes Jahr wenn ich das richtig verstanden habe?!)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten