Was haltet ihr von Doxy-PrEP?

Member

Ich kann nur von mir und meinen Freunden (leben viele schon Jahre auf den Phils) sprechen. Ich hab mir da ein mal einen Tripper gefangen in all den Jahren und hab da nichts anbrennen lassen. Auch von meinen Freunden ist mir jetzt nichts bekannt von übermässigen STD.
Ich will nichts verharmlosen. Wer blank sein Rohr verlegt muss damit rechnen sich was einzufangen. Aber von einer Absolutheit würde ich nicht sprechen.
Vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt.

OT : wie sieht es da auf Nosy Be aus mit diesem Thema?

Member

Member hat gesagt:
@ Kran

Wie kommst du zu der Aussage " fast sicher infizieren" kann?
Wenn dem so wäre, würden doch kaum viele Qualitätstouristen sich mehrmals jährlich über eine oder mehrere Dekaden hinweg blank durch die Girls vögeln und sich jedesmal einen Tripper etc einfangen.
Ich habe mir in D öfter einen Tripper geholt als in 15 Jahren AC oder Pat.
Naja, ich war jetzt das erste Mal in Angeles City, hatte 3 Girls insgesamt in 3 Tagen und habe mir Chlamydien mitgebracht. Kann auch sein, dass es Pech war, aber wäre auch logisch, dass etwa jedes 3te Bargirl sowas rumschleppen könnte.

Member

Member hat gesagt:
Wird jedes Jahr schlimmer, zumindest bei den professionellen Damen. Gibt diese Woche noch einen Reisebericht von mir.

Member

Member hat gesagt:
Mada ist ein sehr heißes Pflaster was STD betrifft - kein Scheiß. Sowas wie PH ist da ein absolut lächerlicher Kindergarten gegen. Sei gefasst. Ich war 2x in Mada und die Pfeife hat jedes Mal ordentlich getropft...
In 10 Tagen bin ich wieder da und es geht weiter damit💪 Tropf... Tropf...

Member

Member hat gesagt:
Mada ist ein sehr heißes Pflaster was STD betrifft - kein Scheiß. Sowas wie PH ist da ein absolut lächerlicher Kindergarten gegen. Sei gefasst. Ich war 2x in Mada und die Pfeife hat jedes Mal ordentlich getropft...
Das ist dann aber auch irgendwie Schuld eigene. In den letzten 2 Wochen hatte ich wirklich viel Spass mit diversen Mädels und die Pfeife ist in Topform. Es war allerdings auch kein einziges professionelles Mädel dabei. Alles normale Mädels, die nicht in Bars abhängen.

Member

Member hat gesagt:
Das ist dann aber auch irgendwie Schuld eigene. In den letzten 2 Wochen hatte ich wirklich viel Spass mit diversen Mädels und die Pfeife ist in Topform. Es war allerdings auch kein einziges professionelles Mädel dabei. Alles normale Mädels, die nicht in Bars abhängen.
Alles nicht so schlimm. Wirklich keine große Nummer...

Member

Member hat gesagt:
Es war allerdings auch kein einziges professionelles Mädel dabei. Alles normale Mädels,
Nun @ElPatron und ich werden die Hühner die auf der Strasse stehen verarzten wenn möglich im Hausflur, da kann es sein mit nachher Tropfen, aber wir stehen nun mal auf Dirty Sex
Je nach Lust und Laune.

Member

Member hat gesagt:
Bekommt man die passenden Antibiotika auf Nosy Be ider sollte die man mitbringen?

Member

Member hat gesagt:
Bekommt man die passenden Antibiotika auf Nosy Be ider sollte die man mitbringen?

Sorry, ich musste jetzt einfach mal richtig lachen, made my day :)

Und dann kommt so ein Biker (doppelte Ironie) angedüst und meint ich wäre der einzige im Forum, der einen riskanten Lebensstil pflegt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
meint ich wäre der einzige im Forum, der einen riskanten Lebensstil pflegt.
Wer hat eigentlich zu bestimmen wie du lebst?
Nur du alleine und niemand anderes.
Es gibt Leute die dürfen garnicht riskant leben

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten