Genau da gehen doch die Btrachtungsweisen auseinander.
Für mich ist eine Frau vergeben wenn einer sagt: Hör auf in diesem Business zu arbeiten, geh zur Goetheschule, mach deinen Deutschkurs, ich heirate dich / hole dich nach Deutschland.
Oder: Such dir einen anständigen Job, hör auf dich zu prostituieren, ich unterstütze dich und wir schauen mal obs klappt.
In diesem Fall wird die Frau aber mit mir auch gar nix mehr anfangen wenn sie es ernst meint.
Wenn sie weiter als Prostituierte arbeitet ist sie nicht vergeben und hat ja weiter Kunden, ob ich dann einer davon bin oder nicht macht aus meiner Sicht keinen Unterschied.
Ums mal deutlich zu sagen: Wenn fehlgeleitete Liebeskasper Besitzdenken und Eifersuchtsanflüge in Bezug auf Prostituierte entwickeln und sich einreden es wäre schlimm wenn ein ihnen bekannter Member diese vögelt aber es wäre kein Problem wenns hunderte andere tun dann haben die ein kleines psychologisches Problem.
Einem Kumpel würde ich ja wie gesagt den Gefallen tun, aber trotzdem kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn ich eine tolle Frau kennenlerne und möchte sie NICHT heiraten dann EMPFEHLE ich sie meinen Freunden und gebe die Telefonnummer weiter! Das ist doch eine Win-Win Situation. Das Girl wird gut behandelt und bezahlt, mein Kumpel hat eine tole Zeit und das Girl sieht dass ich ihr was gutes tun will...wovon ich dann vielleicht das nächstemal auch was habe.
Greetz, H&S