Allgemeine Frage Wie haltet ihr es mit den Mädchen euch persönlich bekannter Member?

• Ersteller

Member

@HotAndSpicey

An dieser Stelle mal ein Danke schön für dein ausführliches Statement.

Member

Es geht nicht um das Geschäft des Mädchens sondern um den Respekt gegenüber den Gefühlen und/oder einer Person, die du kennst.

Oder sehe ich das richtig, dass du auch keinerlei Probleme damit hättest, mit der Freundin eines (guten) Freundes ins Bett zu steigen?

Ich habe eigentlich damit auch keine Probleme, mit einer Ex-LT eines Kumpels oder Freundes ins Bett zu steigen. Mir ist schon klar, was es für die Mädchen bedeutet und dass sie es machen um Geld zu verdienen.

Das ist schon ein kleines Wiederspruch von dir

Member

Nein, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Einmal geht es um ein vergebenes Mädchen, das andere Mal um ein nicht vergebenes Mädchen.

Member

Genau da gehen doch die Btrachtungsweisen auseinander.

Für mich ist eine Frau vergeben wenn einer sagt: Hör auf in diesem Business zu arbeiten, geh zur Goetheschule, mach deinen Deutschkurs, ich heirate dich / hole dich nach Deutschland.
Oder: Such dir einen anständigen Job, hör auf dich zu prostituieren, ich unterstütze dich und wir schauen mal obs klappt.
In diesem Fall wird die Frau aber mit mir auch gar nix mehr anfangen wenn sie es ernst meint.

Wenn sie weiter als Prostituierte arbeitet ist sie nicht vergeben und hat ja weiter Kunden, ob ich dann einer davon bin oder nicht macht aus meiner Sicht keinen Unterschied.
Ums mal deutlich zu sagen: Wenn fehlgeleitete Liebeskasper Besitzdenken und Eifersuchtsanflüge in Bezug auf Prostituierte entwickeln und sich einreden es wäre schlimm wenn ein ihnen bekannter Member diese vögelt aber es wäre kein Problem wenns hunderte andere tun dann haben die ein kleines psychologisches Problem.

Einem Kumpel würde ich ja wie gesagt den Gefallen tun, aber trotzdem kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn ich eine tolle Frau kennenlerne und möchte sie NICHT heiraten dann EMPFEHLE ich sie meinen Freunden und gebe die Telefonnummer weiter! Das ist doch eine Win-Win Situation. Das Girl wird gut behandelt und bezahlt, mein Kumpel hat eine tole Zeit und das Girl sieht dass ich ihr was gutes tun will...wovon ich dann vielleicht das nächstemal auch was habe.

Greetz, H&S

Member

Knifflige Frage die ich nur mit halbpraktischen Erfahrungen kommentieren möchte.
Grundsätzlich ist es das Geschäft der Damen mit Jungs ( wie uns?) Zeit zu verbringen und Spass zu haben. Wie auch immer der geartet ist.
Da die Dame sicher in Abwesenheit des Members ihren Geschäften nach geht sehe ich da kein Problem.
Wenn ein Member mir sagen würde..die eine oder andere nicht..ich denke das kann man ( als guter Mensch) berücksichtigen..oder?

Member

@HotandSpicey

Deinem Statement gibt's eigentlich nicht mehr hinzuzufügen. Genau so sehe ich es auch.

Member

Also ich sehe das so, wenn ich zur gleichen Zeit mit demjenigen dort bin und er meint das sei sein Mädel,
dann lasse ich die Finger weg.
Ansonsten ist es ein Job des Mädels und sie muß leben.
Nur wenn es guter Freund ist und er mir sagt lass die Finger von ihr, dann ok aber sind wir doch ehrlich
was soll es denn.
Probleme gibt es ja nur wenn du zusammen mit ihm im Urlaub bist, ansonsten so what.
Wenn jemand das Mädel für sich alleine will, dann soll er sie weg bringen von dem Job.

Member

Zwei Dinge, die mir in diesem Thema auffallen:

1. Der Kontext wird zum Teil völlig ausser acht gelassen
2. Teilweise hört es sich so an, als wenn die Mädels ohne uns vor Hunger verenden müssten...

Gruss
Word

Member

@Word: Du sprichst mir aus der Seele. Viele Antworten und Meinungen gehen am Kontext vorbei.:shock:

@mercedessl11:

Probleme gibt es ja nur wenn du zusammen mit ihm im Urlaub bist

Ich glaube, das hätte bei Maxy und mir eher Abwechslung als Probleme gegeben.:lach::drei::3er:(Denk dir eine dazu) :lach::wink0:

Member

@ KingPing, denke nicht dass die meisten Antworten am Kontext vorbei gehen. Die Frage ist halt, geht man bei seiner persönlichen Betrachtung auf deine Geschichte und anschließende Fragestellung ein, oder hält man sich bei seiner Antwort eher an den Thread Titel und die Umfrage, welche ja allgemeiner gehalten sind.

Member hat gesagt:

Wie haltet ihr es mit einer solchen Situation/Konstellation, in der sich die beiden (Member und Mädchen) in einer Beziehung befinden oder absehbar ist, dass sich eine Beziehung anbahnt?

Da es ja eigentlich um diese Fragestellung ging will ich jetzt auch nur dazu etwas schreiben.

Wenn ich weiß dass da eine Beziehung entsteht, Gefühle im Spiel sind oder auch nur Stolz dass man ein ganz besonderes Mädchen hat mit der man spezielle Momente hatte, dann ist diese für mich Tabu.

Auch wenn H&S meint dass der Typ dann ein psychologisches Problem hat respektiere ich das um seine Gefühle nicht zu verletzen.
Kein Mädchen wäre es mir Wert Streit mit nem Kameraden auszulösen. Bros before Hoes:mrgreen:

@Word, wie kommst du darauf dass das irgendwas mit einer Generation zutun hat?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten