KingPin, du sagst immer es spiele keine Rolle ob es sich um eine Prostituierte odernicht handelt. Ich (und offenbar viele andere) sehen das aber nun mal anders.
Der Unterschied (für mich) ist ganz einfach folgender: Die Lady wird sich am Tag nachdem der Customer abgeflogen ist einen neuen Customer suchen und mit dem auch ins Bett steigen. Und dann mit dem nächsten, danach der nächste und nocheiner und noch einer und noch ganz viele....
Damit verdienen die Girls nun mal ihr Geld und keiner von euch kann doch wohl ernsthaft die Augen davor verschliessen.
Wenn ich also mit einer Ex-LT eines Kumpels schlafe bin ich nicht der Grund dafür dass sie "fremdgeht" sondern der Vorgang an sich wird unvermeidlich stattfinden, entweder mit mir oder halt mit jemand anderem. und nach mit sowieso noch mit vielen anderen. Und genau da liegt der Unterschied zu einer Dame die nicht aus dem Gewerbe kommt: Die wird vielleicht mal im Suff untreu oder warum auch immer, aber das ist eine Seltenheit (hoffentlich). Und wenn ich dann standhaft bleibe und ihr ins Gewissen rede findet das ganze dann vielleicht nicht statt.
Der Unterschied ist daher für mich:
"Eine evtentuell langfristige Beziehung zerstören" gegen "Der nächste Freier sein, statt eines anonymen anderen Mannes". Für mich zwei total verschiedene und nicht miteinander zu vergleichende Dinge.
Wenn mich ein guter Kumpel bittet etwas zu tun oder nicht zu tun werde ich ihm den Gefallen tun so lange die Bitte verhältnismässig ist. Wenn also jemand sagt "bums die bitte nicht" dann mache ich es nicht. Es gibt genug andere. Wenn jemand eine Frau LT hat werde ich auch nicht versuchen ihm die abspenstig zu machen, das ist einfach unnötig und unkameradschaftlich.
Ansonsten hätte ich keine Probleme wenn jemand meine Ex-Girls poppt, egal ob ST oder LT. Es poppt sie ja eh einer (ach was, hunderte!!!). Bei einem guten Kumpel kann ich wenigstens davon ausgehen dass sie gut behandelt und bezahlt wird, das wäre mir sehr recht wenn ich das Girl mag. Viel besser als wenn sie mit 5 Indern mitgehen muss die dann 20 mal poppen aber nur für einmal bezahlen wollen oder ähnliches.
Umgekehrt würde ich auch jederzeit Mädels poppen die schon ein anderer Member/Kumpel hatte, weil das bestimmt bei 10 oder 20% der Frauen der Fall ist, nur in 99% der Fälle weiss man es nicht. Wie oft habt ihr schon eine Frau auf Bildern gesehen die ihr auch schon gepoppt habt? Eeeeeeben.
Und da würde ja keiner sagen "Du Schwein! Das war meine!" - Es läuft also eher darauf hinaus ob man es weiss oder nicht, denn keiner kann ernsthaft erwarten dass eine Dame ab seinem Abflug keusch lebt...
Und aus all diesen Überlegungen hätte ich keinerlei Bedenken eine Prostituierte zu poppen die schon mit einem Bekannten/Freund in der Kiste war, so lange ich nicht ausdrücklich darum gebeten werde es nicht zu tun. Und bisher konnte mir auch noch keiner erklären wo da das Problem liegen soll.
Greetz, H&S