Allgemeine Frage Wie haltet ihr es mit den Mädchen euch persönlich bekannter Member?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich finde die Ausgangsfrage zu allgemein - und daher auch nicht mit Ja/Nein/Egal zu beantworten. Es gibt sicher viele Szenarien, die sehr unterschiedlich zu beurteilen wären. Es fängt schon an mit der Formulierung "sein Mädchen". Ab wann ist sie denn "sein Mädchen"? Das impliziert doch, dass es so aussieht, als ob einer dem anderen "was wegnimmt". Je eher also bei nüchterner Beurteilung der Lage "etwas weggenommen" würde, um so eher würde ich sagen, Finger weg. Und schließlich muss ja auch berücksichtigt werden, dass die meisten Mädchen Geschäftsleute in eigener Sache sind. Und das sollte jedem Mann, der sich in LOS rum treibt, auch klar sein. Sentimentale Besitzansprüche halte ich für fehl am Platz, obwohl ich in in der beschriebenen Situation auch die Finger von dem Mädchen gelassen hätte - man muß ja nicht alles haben, was man sieht und was einen Puls hat.

Ich bin in Opening sehr gezielt auf eine ganz spezielle Situation eingegangen und von daher ist die Ausgangsfrage, die selbstverständlich im Kontext zum Opening steht, sehr eindeutig.

Es geht hier auch weniger um die Mädchen, sondern ganz einfach um die Situation bf/gf oder halt um den Anfang einer Beziehung. Und es geht auch nicht um Besitzansprüche.

Member

Member hat gesagt:
Richtig!

Mich wundert es eh das hier über 40 % der user mit Antwort 1 oder 3 geantwortet haben ( was für mich auf´s Gleiche rauskommt) sich aber aus der Diskussion mehr oder weniger raus halten.

Da gibt es sehr wohl einen Unterschied: Die, die für 1 gestimmt haben, machen es, die, die für 3 gestimmte haben, sind Blade Runner, da würde wahrscheinlich die Situation und der Hormon- oder Alkoholpegel entscheiden (ist pure Spekulation, ob, oder ob nicht, so gesehen, hätte ich es auch weglassen können.)

Member hat gesagt:
Und KP, ohne Dich näher zu kennen oder Dir etwas zu unterstellen.

Kann es ein das Du unter einem sogenannten LKS leidest und mit diesem in meinen Augen, wie soll ich es formulieren, Mitleidsfred mal ausloten willst wie sicher Du Dir Deiner SSSSSSS-LT sein kannst?

Nein, lieber Kanario, da liegst du vollkommen falsch. Es war halt die Situation zusammen mit Maxy und den beiden Mädchen, wo ich Lust auf Na und ihre Schwester bekommen habe. Nichts mit Liebeskasper, rein aus purer Lust auf Sex mit 2 hübschen und sympathischen Mädchen, nicht mehr und nicht weniger.

Member hat gesagt:
Aber ich bin mir trotzem sicher:

"Deine ist anders":ironie:

Da gebe ich dir sogar Brief und Siegel drauf, dass meine Frau anders ist! :hehe: :lach:

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch zweit Antwort gewählt, aus dem einfachen Grund weil es für mich sich so gelesen hat dass der erste doch etwas mehr für die Kleine empfunden hat.
In so einem Fall würde ich die Finger advon lassen, auch wenn es danach ein andere nicht machen wird.
Aber genau genommen ist es ein Geschäft, und da muss man, wohl oder übel, die Gefühle (Und Deutschen Moralvorstellungen) mal etwas zur Seite stellen.

Es ging mir nicht um das Geschäft und auch nicht um Moral sondern ganz einfach um den Respekt vor einem Freund/Bekannten, der in oder am Anfang einer Beziehung zu einem Mädchen steht.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt hier soviele lochschwager ...
Wenn ich Interesse habe und sie auch - da sehe ich keinen Grund es nicht zu tun. Der Member/Freund/etc hat sie ja nicht fest bzw geheiratet. Ob sie nun mit mir oder mit dem nächsten farrang die Nacht verbringt...
Das hat nix mit Ehre oder Anstand zu tun, sie zu nichts ihm gegenüber verpflichtet. Ich auch nicht, denn die geschäftliche Beziehung ist ja zwischen denen beendet. Auch wenn er Monate später wieder kommt mit lks, für sie ist er ein stammfreier.

Du scheinst es auch nicht richtig verstanden zu haben. Es geht nicht um das Mädchen, was es macht oder nicht. Na ist auch wieder arbeiten gegangen, nachdem Maxy weg war. Es geht auch nicht um eine geschäftliche Beziehung. Es geht allein darum, ob du respektieren würdest, dass ein Freund/Member eine Freundin hat und die für dich tabu ist oder nicht. Löst euch doch mal von dem Modell eines käuflichen Mädchens.

Member

Wenns wirklich ein guter Freund/Bekannter ist sollte sich die Frage in meinen Augen eigentlich gar nicht stellen. Ganz gleich wie toll das Mädel ist und egal ob eine Professionelle oder nicht. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, besonders in LOS.

Member

Ist schon interessant wie die Meinungen hier auseinandergehen.

Für mich ist klar, dass ich das Mädel vorerst nicht wiedersehen werde und das weiß sie auch. Ich stehe momentan im Emailkontakt mit ihr.

KingPing hat den Abschied am Flughafen mitbekommen und das denke ich, war ausschlaggebend für seine Entscheidung. Aus meiner jetzigen Sicht, wird es auch keine feste Beziehung geben und das war auch rational nie Thema in meinem Kopf...trotzdem fand ich sie sehr nett und süss, also habe jede Sekunde voll genossen. ;-) Emotional sah es etwas anders aus!

Aber es geht ja hier nicht darum, was draus wird... sondern was war oder derjenige mitbekommen hat wie sehr man sich mag oder auch nicht. Dafür kann ich sogar besoffen sein um so etwas zu erkennen und in diesem Zustand befinde ich mich zum Glück sehr selten.

Ich habe mich selbst noch nie mit Freundinen, oder Mädels von Freunden sexuell eingelassen. Das ist für mich eine Moralgeschichte. Allerdings habe ich mal einem blöden Typen, der ungewollt zu meinen Bekanntenkreis gehörte, seine süße Freundin ausgespannt :roll::box:
Ok, das war gemein...aber der war selbst nicht besser, von daher!

...shit happens

Member

Du wirst sie wiedersehen! Glaubst du mir? :yes:

Ausschlaggebend war eigentlich der gesamte, gemeinsame Nachmittag und selbstverständlich auch die gesamte Zeit mit dir in Pattaya und Bangkok. Es hat einfach gepasst und mordsmäßig Spaß gemacht.:baaee:

Member

wenns nach etwas emotionalerem aussieht würd ich auch die finger davon lassen... wenn ich weiß das es halt reiner sex war ists natürlich was anderes. aber allein die vorstellung jahre später jedesmal wenn ich die freundin meines kumpel sehe an die gemeinsame nacht zu denken ist schon irgendwie komisch... auf der welt herrscht sowieso kein frauen mangel ;-)

Member

Da unten gibts genug Schnecken da muss ich mir nicht bewußt jemanden raussuchen die mit einem Kumpel was hat.
Das macht man nicht - meine Einstellung.

Member

Member hat gesagt:
Es geht allein darum, ob du respektieren würdest, dass ein Freund/Member eine Freundin hat und die für dich tabu ist oder nicht. Löst euch doch mal von dem Modell eines käuflichen Mädchens.

Kingping, was hat bitte mit Respekt gegenüber einen Member zu tun, wenn ich mal der Lochsschwager bin/wäre? Es geht allein um Geschäft, nicht mehr und nicht weniger. Ich sehe dies rein geschäftlich. Warum soll den ein Member den andere Member "vorwerfen", dass er eine gemeinsame Nutte bumst? Dafür sehe ich absolut keinen Grund.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten