Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wie haltet ihr es mit den Mädchen euch persönlich bekannter Member?

        #11  

Member

Sorry paff, ich hätte es vorab mal checken sollen.

@HavannaClub:

Naja kann die Bedenken im Moment nicht nachvollziehen, da es in 1. Linie ums Geld geht bei den Mädels, und in der Regel bei uns um das Thema Sex oder Begleitung.

Es geht dabei weniger um das Mädchen als um den Respekt gegenüber einem Bekannten, mal unabhängig davon, ob er hier im Forum aktiv ist oder nicht. Das ich mich mit beiden Mädchen hätte vergnügen können, stand außer Zweifel.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Sorry paff, ich hätte es vorab mal checken sollen.

@HavannaClub:



Es geht dabei weniger um das Mädchen als um den Respekt gegenüber einem Bekannten, mal unabhängig davon, ob er hier im Forum aktiv ist oder nicht. Das ich mich mit beiden Mädchen hätte vergnügen können, stand außer Zweifel.

Naja wenn Du die 2. Hälfte von meinem Post nimmst habe ich das ja erklärt. Es ist immer eine Frage der Situation, und es kann keine definitive Pauschallösung geben.

Als ich letztes Jahr in Pattaya war habe ich nicht nur einmal gehört wie sich Männer über die letzte Nacht unterhalten haben, und da war halt immer wieder mal zu hören .......die ist echt...... musst Du auch mal probieren.

Eine Grundregel von mir ist nie mit der Frau oder Freundin von einem Kollegen, und nie mit einer wo ein Kollege gerade sein Glück versucht. Darum nochmals zur Wiederholung,

Überall wo andere Emotionen im Spiel haben ist für mich Sperrzone, alles andere ist wie es gefällt.
 
        #13  

Member

@KingPing

naja es gibt hier einen ähnlichen Namen wie meinen aber ich bin HavanaClub (wie immer liegt die Tücke im Detail ) und es gibt dann glaube ich noch havannaclub, ist denke ich auch mal ein Freund des kubanischen Rums, aber hat sich nach mir angemeldet.
 
        #14  

Member

Ich hab das Thema überflogen, weil es mich wirklich nicht interessiert. Dann bin ich auf ein hervorgehobenes Zitat gestossen:

Member hat gesagt:
Genau das gleiche ist auch wenn ich ein Girl aus einer Bar hole, dann gehe ich am andern Tag in die gleiche Bar und löse ein anderes Girl aus, wie bescheuert muss sich das Girl vom Tag/Nacht zuvor vorkommen!?!?

Ist das so schlimm? Wissen die Mädels nicht, das dies zum Job gehört? Soll ich mir moralisch Vorwürfe machen?
Wenn ich in eine Bar komme und finde da zwei plus x Mädels richtig klasse und mir denke "ja mit denen lässt es sich über die Woche hinweg richtig was anfangen". Bin ich dann in euern Augen das Machoarsch oder was?
 
        #15  

Member

@Franke wenn ich dich richtig verstehe meinst du:

wenn du 2 Girls gleichzeitig mitnimmst? dann ist dass ja auch kein problem denn dann kennen sich die Girls und die wissenj was sie wollen.

Nun bitte zurück zum Thema von KP
 
        #16  

Member

Ein absolutes Nogo für mich. Ist wohl bei dem Überangebot an netten und hübschen Girls nicht nötig.
 
        #17  

Member

@Franke: Dann hättest du vielleicht auch mal einen Blick auf das anschließende Posting werfen sollen. Da steht es erklärt. Wenn dich das interessiert, mache einen eigenen Thread dazu auf.
 
        #18  

Member

Also für mich ein klares Nogo, egal wie hübsch oder was auch immer. Aber es gibt halt für alles Trophäensammler, ist ja schön dass die meisten Member einer Meinung sind.

Was bei einem gemischten Doppel passiert, ist eine ganz anderer Sache.
 
        #19  

Member

Geht gar nicht. Es sei denn, man hat sich vorher mit dem Kumpel abgestimmt und für ihn ist das wirklich okay...ansonsten auf keinen Fall.
 
        #20  

Member

hmmm... die Maedels arbeiten doch im Rotlicht um Geld zuverdienen , warum sollten man dann die EX-LT eines Bekannten nicht mitnehmen( erst recht wann man geil auf sie ist ) , der vielleicht erst wieder in 6 Monaten vor Ort ist , fuer seinen 2 Wochen Urlaub. Sollte er sie finanziell unterstuetzen(und man weiss davon), dass sie nicht mehr rumficken muss, ist das natuerlich wieder ein anderes Ding , ansonsten Feuer frei , die Maedels wollen Geld verdienen , und wir unseren Spass .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten