Member
Member hat gesagt:Sorry Leute, aber mir sind hier viel zu viel Moralapostel unterwegs.
Oder alles Antialkoholiker.
Ich kann die Sache ganz klar für meine Person beantworten.
Bin ich nüchtern isses für mich ebenfalls ein absolutes NoGo.
Hab ich aber den Hut auf und das kommt öfters mal vor, isses mir ehrlich gesagt shice egal.
Denn Alkohol enthemmt und wenn ich ne Maus geil finde und diese nicht abgeneigt ist, im Gegenteil, vieleicht sogar selbst die Initiative ergreift,
dann ist der nächste Busch uns.
Und das geht sogar bei mir hier in Dach ohne größere Probleme mit "anständigen" Frauen.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das ich im Urlaub auf nen Stunner verzichten würde die auch noch Ihr Geld damit verdient, nur weil irgend ein Bekannter dort vorher seinen Schwengel entleert hat.
Sorry, aber anscheinend bin ich ein ganz Böser, oder vieleicht auch nur zu oft besoffen.
Wie mir scheint, hast du den Kontext, unter dem die Umfrage läuft, nicht verstanden. Vor dem Schreiben sollte das Denken stehen!
Das hat weder was mit Moralapostelei noch mit Alkohol zu tun. Und Leute, denen nach (übermäßigem) Alkoholgenuss eh alles "shice egal" ist, sollten sich vielleicht mal über etwas ganz anderes Gedanken zu machen.
So long und Prost!