Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wie haltet ihr es mit den Mädchen euch persönlich bekannter Member?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Sorry Leute, aber mir sind hier viel zu viel Moralapostel unterwegs.

Oder alles Antialkoholiker.

Ich kann die Sache ganz klar für meine Person beantworten.
Bin ich nüchtern isses für mich ebenfalls ein absolutes NoGo.

Hab ich aber den Hut auf und das kommt öfters mal vor, isses mir ehrlich gesagt shice egal.
Denn Alkohol enthemmt und wenn ich ne Maus geil finde und diese nicht abgeneigt ist, im Gegenteil, vieleicht sogar selbst die Initiative ergreift,
dann ist der nächste Busch uns.:pop:
Und das geht sogar bei mir hier in Dach ohne größere Probleme mit "anständigen":hehe: Frauen.

Ihr glaubt doch nicht im Ernst das ich im Urlaub auf nen Stunner verzichten würde die auch noch Ihr Geld damit verdient, nur weil irgend ein Bekannter dort vorher seinen Schwengel entleert hat.
Sorry, aber anscheinend bin ich ein ganz Böser, oder vieleicht auch nur zu oft besoffen.:hehe:

Wie mir scheint, hast du den Kontext, unter dem die Umfrage läuft, nicht verstanden. Vor dem Schreiben sollte das Denken stehen!

Das hat weder was mit Moralapostelei noch mit Alkohol zu tun. Und Leute, denen nach (übermäßigem) Alkoholgenuss eh alles "shice egal" ist, sollten sich vielleicht mal über etwas ganz anderes Gedanken zu machen.

So long und Prost! :saufen::ungff::droge:
 
        #32  

Member

Also ich halte es hier auch mit kp. Wenn ein guter Bekannter von mir auch nur im entferntesten sinne sich etwas mit einem Mädel vorstellen kann, dann ist das für mich ein absolutes "No Go". War das allerdings nur 'ne kurze Geschichte, dann wäre mir das egal. Aber darum geht es hier ja nicht.

Und an king pin möchte ich auch noch kurz was loswerden.
Danke für deine vielen Story's und Kommentare zu den verschiedenen Themen. Ich sag jetzt einfach mal, dass sie sehr hilfreich sind. Ob dem so wirklich ist, werde ich dann Ende April erfahren. Fliege dann zum ersten mal nach "Patty". Und wenn ich das hier so alles lese, wird es auch nicht das letzte mal sein.

Gruß an alle die das lesen.
 
        #34  

Member

Ich finde die Ausgangsfrage zu allgemein - und daher auch nicht mit Ja/Nein/Egal zu beantworten. Es gibt sicher viele Szenarien, die sehr unterschiedlich zu beurteilen wären. Es fängt schon an mit der Formulierung "sein Mädchen". Ab wann ist sie denn "sein Mädchen"? Das impliziert doch, dass es so aussieht, als ob einer dem anderen "was wegnimmt". Je eher also bei nüchterner Beurteilung der Lage "etwas weggenommen" würde, um so eher würde ich sagen, Finger weg. Und schließlich muss ja auch berücksichtigt werden, dass die meisten Mädchen Geschäftsleute in eigener Sache sind. Und das sollte jedem Mann, der sich in LOS rum treibt, auch klar sein. Sentimentale Besitzansprüche halte ich für fehl am Platz, obwohl ich in in der beschriebenen Situation auch die Finger von dem Mädchen gelassen hätte - man muß ja nicht alles haben, was man sieht und was einen Puls hat.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde die Ausgangsfrage zu allgemein - und daher auch nicht mit Ja/Nein/Egal zu beantworten. Es gibt sicher viele Szenarien, die sehr unterschiedlich zu beurteilen wären. Es fängt schon an mit der Formulierung "sein Mädchen". Ab wann ist sie denn "sein Mädchen"? Das impliziert doch, dass es so aussieht, als ob einer dem anderen "was wegnimmt". Je eher also bei nüchterner Beurteilung der Lage "etwas weggenommen" würde, um so eher würde ich sagen, Finger weg. Und schließlich muss ja auch berücksichtigt werden, dass die meisten Mädchen Geschäftsleute in eigener Sache sind. Und das sollte jedem Mann, der sich in LOS rum treibt, auch klar sein. Sentimentale Besitzansprüche halte ich für fehl am Platz, obwohl ich in in der beschriebenen Situation auch die Finger von dem Mädchen gelassen hätte - man muß ja nicht alles haben, was man sieht und was einen Puls hat.

Richtig!

Mich wundert es eh das hier über 40 % der user mit Antwort 1 oder 3 geantwortet haben ( was für mich auf´s Gleiche rauskommt) sich aber aus der Diskussion mehr oder weniger raus halten.

In der Anonymität einfach mal auf so nen Button klicken ist einfach, seine Meinung hier auch kund zu tun ist schon schwieriger.
Und KP, ohne Dich näher zu kennen oder Dir etwas zu unterstellen.

Kann es ein das Du unter einem sogenannten LKS leidest und mit diesem in meinen Augen, wie soll ich es formulieren, Mitleidsfred mal ausloten willst wie sicher Du Dir Deiner
SSSSSSS-LT sein kannst?

Sorry, aber wenn mir Jemand unterstellt ich könne nicht denken nur weil Er Angst um seine LT hat dann wird scharf zurück geschossen.
Alexander hat es kurz und bündig Richtig umschrieben.
Aus und Ende.

Aber ich bin mir trotzem sicher:

"Deine ist anders":ironie:
 
        #36  

Member

Ich habe auch zweit Antwort gewählt, aus dem einfachen Grund weil es für mich sich so gelesen hat dass der erste doch etwas mehr für die Kleine empfunden hat.
In so einem Fall würde ich die Finger advon lassen, auch wenn es danach ein andere nicht machen wird.
Aber genau genommen ist es ein Geschäft, und da muss man, wohl oder übel, die Gefühle (Und Deutschen Moralvorstellungen) mal etwas zur Seite stellen.
 
        #37  

Member

Eben hier scheiden sich die Geister.


Die einen sind eben intellektuell in der Lage, den Anstand zu wahren, und die anderen wissen nun mal nichts mit Begriffen wie Anstand, Schicklichkeit, Fairness, Toleranz, Gerechtigkeitssinn und Mitgefühl anzufangen...

So ist das nun mal mit der Generation Ego, sprich DSDS und Jungle Camp.

Just my 2 cents
WORD
 
        #38  

Member

Ich halte es bei "Clubbesuchen" und im LOS-Urlaub so: Wenn ich merke, daß mein Freund oder Bekannter die Kleine toll, außergewöhnlich, supersüß findet, ist sie "sein Schatz" für diesen und die nächsten Abende bzw. im gesamten Urlaub. Wenn ich merke, daß das so ein la-la Verhältnis ist und/ oder er mir ihre "Dienstleistung" wärmstens empfiehlt und entspricht sie meinem Gusto, haben wir eine "gemeinsame Bekannte".

Habe bei den 2 vergangenen Pattaya-Trips meinem Reisebegleiter 2x die Girls "weitergereicht"... eine hatte ich ihm zum Geburtstag für einen Dreier geschenkt und das andere Mal wusste ich, daß ihm ihre "Schraubstockpussy" viel Freude bereiten wird... in Clubs habe ich mit Freunden auch schon viele "gemeinsame Girls".

KingPing`s Verhalten finde ich "ehrenhaft". Obwohl ihm eine tolle Nacht mit den 2 Mädels gewiss gewesen wäre, hat er es gelassen... solche Freunde hat man gern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #39  

Member

Kurz und knapp. Die "Ex", egal ob ST oder LT, von einem Freund ist für mich tabu.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Es gibt hier soviele lochschwager ...
Wenn ich Interesse habe und sie auch - da sehe ich keinen Grund es nicht zu tun. Der Member/Freund/etc hat sie ja nicht fest bzw geheiratet. Ob sie nun mit mir oder mit dem nächsten farrang die Nacht verbringt...
Das hat nix mit Ehre oder Anstand zu tun, sie zu nichts ihm gegenüber verpflichtet. Ich auch nicht, denn die geschäftliche Beziehung ist ja zwischen denen beendet. Auch wenn er Monate später wieder kommt mit lks, für sie ist er ein stammfreier.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten