Gäste lese Limitierung!

Was haltet ihr von Doxy-PrEP?

Member

Ich bin inzwischen der Meinung, dass Doxy Prep in bestimmten Hochrisikosituationen sinnvoll sein könnte.

Ich war 3 Nächte in Angeles City und hab es echt wild getrieben (In meinem Reisebericht nachzulesen). Das Risiko mich mit Chlamydien, Tripper oder Syphillis zu infizieren war sicher über 50%. (HIV Prep habe ich genommen).

Nun bin ich tatsächlich in Chlamydienbehandlung und muss 7 Tage lang Doxy nehmen, insgesamt 14 Pillen. Ich denke mir nun, hätte ich nur 1-2 mal Doxy in AC nach diesen wilden Tagen genommen, dann hätte ich mir die anderen 10 Doxypillen zur Krankheitsbehandlung sparen können. Von dem Sexverlust bis ich wieder ein negatives Testergebnis habe ganz zu schweigen.

Bei einem normalen Mädchen würde ich nach dem Sex kein Doxy nehmen, aber bei AC Girls die mehrmals pro Woche ungeschützen Sex haben, ist ne Doxy hinterher doch sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich bin inzwischen der Meinung, dass Doxy Prep in bestimmten Hochrisikosituationen sinnvoll sein könnte.

Ich war 3 Nächte in Angeles City und hab es echt wild getrieben (In meinem Reisebericht nachzulesen). Das Risiko mich mit Chlamydien, Tripper oder Syphillis zu infizieren war sicher über 50%. (HIV Prep habe ich genommen).

Nun bin ich tatsächlich in Chlamydienbehandlung und muss 7 Tage lang Doxy nehmen, insgesamt 14 Pillen. Ich denke mir nun, hätte ich nur 1-2 mal Doxy in AC nach diesen wilden Tagen genommen, dann hätte ich mir die anderen 10 Doxypillen zur Krankheitsbehandlung sparen können. Von dem Sexverlust bis ich wieder ein negatives Testergebnis habe ganz zu schweigen.

Bei einem normalen Mädchen würde ich nach dem Sex kein Doxy nehmen, aber bei AC Girls die mehrmals pro Woche ungeschützen Sex haben, ist ne Doxy hinterher doch sinnvoll.
Selten so ein Blödsinn gelesen. Warum meinst Du das du eine Schutzwirkung bei 1-2 Tabletten hättest?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Selten so ein Blödsinn gelesen. Warum meinst Du das du eine Schutzwirkung bei 1-2 Tabletten hättest?

2 Tabletten muss es heißen, also 200mg.

1. DoxyPEP Study (2022) – San Francisco/Seattle, publiziert im New England Journal of Medicine (NEJM)
  2. ANRS IPERGAY Substudie (Frankreich, 2017–2021) – Teil der bekannten HIV-PrEP-Studie
  3. DoxyVAC Study (2023) – Frankreich, Fokus auf Doxy-PEP & HPV-Vakzinierung
Alle großen Studien (z. B. DoxyPEP, ANRS IPERGAY) haben Doxy-PEP ereignisbezogen untersucht – also:

200 mg Doxycyclin innerhalb von 72 Stunden nach jedem ungeschützten Sex.

ErregerSchutzwirkung
ChlamydienSehr gute Wirksamkeit (~70-90%)
SyphilisGute Wirksamkeit (~70-80%)
GonorrhoeEingeschränkt (Resistenzen möglich)

Ich spüre ja jetzt auch wie effektiv dieses Doxy ist. Habe schon nach einer Pille eine deutliche Besserung der Symptome bemerkt. Wenn die Erregeranzahl noch am Anfang ist, braucht man natürlich weniger Stoff.

Wenn die Infektion gerade passiert ist, ist die Erregerzahl am niedrigsten und je weniger Erreger desto geringer die statistische Wahrscheinlichkeit für Resistenzbildung (weniger Bakterien sind vorhanden, die mutieren könnten, und die Vermehrung im Körper läuft expotentiell).

Also wenn man sich fast sicher infizieren wird, kann es rational sein doxy einzuwerfen, daher gibt es ja auch Studien dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Und was noch wichtiger ist, möglicherweise verhindert man die Ansteckung und Ausbreitung des Erregers, wenn man schon frühzeitig dagegen steuert.

Member

Member hat gesagt:
Und was noch wichtiger ist, möglicherweise verhindert man die Ansteckung und Ausbreitung des Erregers, wenn man schon frühzeitig dagegen steuert.
Das was du da machst, ist selbst für dieses Forum selten dämlich. Bisher kannte ich niemanden, der sich mit voller Absicht mit STD ansteckt. Jetzt fehlt nur noch HIV und du bist im Arsch. Aber selbst dagegen gibt es ja mittlerweile Tabletten.

Member

Member hat gesagt:
Das was du da machst, ist selbst für dieses Forum selten dämlich. Bisher kannte ich niemanden, der sich mit voller Absicht mit STD ansteckt. Jetzt fehlt nur noch HIV und du bist im Arsch. Aber selbst dagegen gibt es ja mittlerweile Tabletten.

Ich nehme ja HIV Prep. Und du kannst mir nicht erzählen, dass ich der einzige aus dem Forum bin, der in Angeles City Sex mit wechselnden Partnerinen hatte?

Member

Warum gehen Westler noch nach Angeles, warum findest du viele Westler des Aelteren Semester auf den Phillies und nicht in Thailand. Aus meiner Erfahrung würde ich mal abschaetzen das mehr als 50% ohne gummi Voegeln. Standard in den Philippinen und in AC.

Thailand bei weitem nicht so verbreitet. Vor 15 Jahren wars auch dort noch Gang und Gebe.

Jung, kein Regenmantel thats it, muss man schon ehrlich sein. Wenn er 10 nutten Blank gevoegelt hat sprechen wir von mindestens 10% Durchseuchung. 🤣

Member

Member hat gesagt:
Warum gehen Westler noch nach Angeles, warum findest du viele Westler des Aelteren Semester auf den Phillies und nicht in Thailand. Aus meiner Erfahrung würde ich mal abschaetzen das mehr als 50% ohne gummi Voegeln. Standard in den Philippinen und in AC.

Thailand bei weitem nicht so verbreitet. Vor 15 Jahren wars auch dort noch Gang und Gebe.

Jung, kein Regenmantel thats it, muss man schon ehrlich sein. Wenn er 10 nutten Blank gevoegelt hat sprechen wir von mindestens 10% Durchseuchung. 🤣

Genau, wenn man von 10% Durchseuchung ausgeht und das nicht regelmäßig macht nur so 1-2 Mal im Jahr paar Tage, dann wäre eine kurze Doxy Prep vilt gar nicht so dumm.

Im Vergleich sind die Risiken die Homosexuelle Männer bereit sind einzugehen immer noch weit höher als ein Hetero Mann je eingehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@ Kran

Wie kommst du zu der Aussage " fast sicher infizieren" kann?
Wenn dem so wäre, würden doch kaum viele Qualitätstouristen sich mehrmals jährlich über eine oder mehrere Dekaden hinweg blank durch die Girls vögeln und sich jedesmal einen Tripper etc einfangen.
Ich habe mir in D öfter einen Tripper geholt als in 15 Jahren AC oder Pat.

Member

Member hat gesagt:
@ Kran

Wie kommst du zu der Aussage " fast sicher infizieren" kann?
Wenn dem so wäre, würden doch kaum viele Qualitätstouristen sich mehrmals jährlich über eine oder mehrere Dekaden hinweg blank durch die Girls vögeln und sich jedesmal einen Tripper etc einfangen.
Ich habe mir in D öfter einen Tripper geholt als in 15 Jahren AC oder Pat.
Die Aussage ist so schon richtig. In den meisten Spassdestinationen ist es mittlerweile so, das man sich mit großer Wahrscheinlichkeit was einfängt, wenn man blank wild rumvögelt. Auf den Phils sind z.B. Chlamydien weit verbreitet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten