Thailändisch lernen

Was ich an Penang so mag!

        #21  

Member

Favorisiertes Hangout bis zu meinem unruehmlichen Absturz vom Barhocker war lange das Uptown

Anhang anzeigen 673_uptown_1.jpg

Dort findet man an Wochenenden die ganzen Maids und Au-Pairs! :tu:

Mein Absturz war tequilasalztechnisch bedingt, weil ich das lieber von marzipankartoffelfarbiger Haut als vom schnoeden Glas nasche :hehe:
Normal saufe ich keinen Tequila, aber die Fipsen stehen da manchmal drauf :roll:

Seitdem budgetrelevante Probs keine vordringliche Rolle auf meinen Trips mehr spielen, ist auch das MOIS wieder in meinen Runden inkludiert:

Anhang anzeigen 673_mois_1.jpg

Sind halt nicht so bemalte, stillose Turnhallen oder Lagergebäude mit schwarzen Wänden und Bimbomucke, sondern nette Plätzchen zum schwoofen, saufen und plauschen!
 
        #23  

Member

:iro1: Klugscheissmodus an:

Oh Bono das Hakenkreuz gibts in SOA schon aus Zeiten bevor
der Gefreite aus Braunau am Inn gebohren war.

siehe:
Code:
 http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

Klugscheissmodus aus :iro2:


Greets

:bae: BAHTMAN :bae:
 
        #24  

Member

Führer

Member hat gesagt:
:iro1: Klugscheissmodus an:

Oh Bono das Hakenkreuz gibts in SOA schon aus Zeiten bevor
der Gefreite aus Braunau am Inn gebohren war.

siehe:
Code:
 http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

Klugscheissmodus aus :iro2:


Greets

:bae: BAHTMAN :bae:

Was du nicht sagst... :hehe:

B.V.
 
        #25  

Member

Re: Bericht & Fotos

Member hat gesagt:
@RMF
Oben Rechts ist ja ein Hakenkreuz...? :wirr:
B.V. :roll:

Ja und? Hier wird doch keine Verleugnung der Historie betrieben :lach:
Die heissen hier uebrigens "swastika", genau wie in den US odf A :hehe:
 
        #27  

Member

Auch ich sage "thanks" - interessanter bericht und schöne pics .. :yes:

So long Jens
 
        #28  

Member

@ Jens

Keine Ursache! Freut mich immer wieder, hier auch Leser vorzufinden, fuer die am Kreisel oder hinter der Proletenpromenade die Welt noch nicht endet :wink0: :tu:

Penang hat einfach Alles, man muss wirklich nur informiert sein :hehe:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
@ Jens

Keine Ursache! Freut mich immer wieder, hier auch Leser vorzufinden, fuer die am Kreisel oder hinter der Proletenpromenade die Welt noch nicht endet :wink0: :tu:

Penang hat einfach Alles, man muss wirklich nur informiert sein :hehe:

Ja "rabatti" so wird es wohl sein - leider noch ein weißer fleck in meiner historie ... Bin aber auch ein kleinwenig in d. welt herumgekommen u. auch nach 93/94 wo ich erstmals thailändischen boden betreten habe - denke ich doch das auch heute noch mein horizont ein wenig über den von dir angegeben (sicher für einige zutreffend)tellerrand hinausreicht - I think so ...Deshalb bin auch immer dankbar über neue infos - wer rastet der rostet ... :dank: :byee: ...

So long Jens
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
- wer rastet der rostet ... :dank: :byee:

Ja, das ist wohl auch so etwas wie ein Leitsatz von mir. Mit Moos an den Fuessen oder immer nur die gleichen Kreise drehen waere ultraoede fuer mich. Es kommt auch gar nicht darauf an, wieviel man schon gesehen hat oder wieviele Trips abspulte - wichtig ist die innere Einstellung und das "Mal 'was Neues erleben wollen".
Wer viel unterwegs ist, der hat auch weniger Zeit ueber das Altwerden und solchen Kram zu sinnieren. In diesem Sinne

gutgeh'n

Rabatti
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten