Thailändisch lernen

Was könnt ihr mir empfehlen

        #1  

Member

Hallo an alle..:)))
Ds ich neu hier bin,was könnt ihr mir empfehlen zum Reisen im Oktober 2021
Phuket oder Pattaya oder Philippinen/Angeles/Cebu?
Im November 2019 war ich schon mal in Phuket:))
Was gutes Lage und günstig pauschal
Komme aus dem Norden ( Hannover)
Danke im Vorfeld
Bleibt gesund:))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Member hat gesagt:
zum Reisen im Oktober 2021
Phuket oder Pattaya?

Wohl keines von beiden, weil du wohl ohne Quarantäne nicht reinkommen wirst. Flieg nach Tanzania. Da ist permanentes Forentreffen. Aber wer weiss, was da im Herbst los ist...
 
        #3  

Member

Moin Moin
Das wird dir so pauschal niemand beantworten können. In Thailand wird die Situation gerade schlechter, wer weiß wie das im Herbst aussieht.
Du fragst im Prinzip zu früh😉
 
        #4  

Member

@Bob Also so einfach pauschal kann man kaum was sagen. Jeder hat doch andere Vorstellungen von einem gelungenen Urlaub.

Könntest du vielleicht schreiben was im Urlaub für dich wichtig ist und was du gerne hättest ?
 
        #5  

Member

Wie meine Vorredner schon sagten, man kann Dir momentan keinen Ratschlag geben wohin. Wenn Du heute buchen und morgen verreisen willst, dann könnte man Dir klar sagen schiebs auf und warte noch.
 
        #6  

Member

Wenn du schonmal in Phuket warst, dann schau dir halt mal die andere Seite im Osten an :)

Ich habe 2018 eine 8-wöchige Rundreise von Koh Chang bei Rayong bis Koh Lanta gemacht. Zum Chillen hat mir Koh Lanta am besten gefallen, für Party fand ich Hua Hin klasse.

Khao Lak habe ich nach 2 Nächten abgebrochen, hat mir gar nicht gefallen und habe die letzte Woche in Bangkok verprasst.
 
        #7  

Member

Da Du schon auf Phuket warst würde ich an deiner Stelle nach Pattaya fahren. Dann kennst Du nachher beides. Aber wer weiß schon was im Oktober ist.:wichs:
 
        #8  

Member

Danke an allen für die Antworten..iht habt mich übereredet
Pattaya..wie sind die Frauen da..und die Hotels..Preise etc..??
Danke allen:)))
Bleibt gesund:)))
 
        #9  

Member

@Bob, schau mal im Reiseberichts Teil. Da findest Du genug Reiseberichte über Pattaya und auch neuere die mit der Quarantäne angefangen haben. Lies Dich da mal etwas ein zuerst. Da findest Du so viele Informationen.. Aber Du musst Dir die Mühe machen selbst zu lesen.
Und die bleibt Dir nicht erspart. Zu Hotels findest Du bei den Hotelbewertungen auch ne Menge Infos. Du hast auch noch keine Info rausgelassen, was Du für Präferenzen hast und wie dein Budget aus sieht. Was Deine Vorlieben und Abneigungen sind.
Preise der Mädels sind auch immer Verhandlungssache. Und da liegt es an Dir wie gut oder schlecht Du verhandeln kannst.
Beispiele was andere bezahlt haben findest Du in den Reiseberichten.

Viel Spaß beim Lesen.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Danke an allen für die Antworten..iht habt mich übereredet
Pattaya..wie sind die Frauen da..und die Hotels..Preise etc..??
Danke allen:)))
Bleibt gesund:)))
Na ja, man soll ja Newbies nicht gleich verschrecken. Aber darauf zu Antworten .... das sind 1000 oder mehr Beiträge hier im Forum die alle deiner Fragen beantworten.
Anstatt Porno zu gucken - lies dich mal durch die Reiseberichte. Ist wie das Studium des Telefonbuches: ab Seite 50 wirst du Geselle und ab Seite 500 dann Meister der Recherche --und darfst dann im September gerne wieder fragen.

Nix für Ungut.....:ass:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten