Thailändisch lernen

Was verdient ein Bargirl im Monat?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Aber mal ehrlich, wozu interessiert das hier irgend einen wieviel ein Bär Maedel verdient? Will sich da einer Sponsoren lassen von so nem Maedel oder gleich mehrere "laufen" haben? Ich hoffe doch nicht.
@eminem30 was hast Du vor mit der Information?

Vielleicht will er ja selber als Bargirl anschaffen gehen ;) Hast aber das falsche Geschlecht erwischt ^^

*nicht ernst nehmen ist nur ein Joke ;)
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht will er ja selber als Bargirl anschaffen gehen ;) Hast aber das falsche Geschlecht erwischt ^^

*nicht ernst nehmen ist nur ein Joke ;)

wäre eine Überlegung wert ;)
 
        #23  

Member

Hmmmm,

oder halt als BarBoy....... wenn die Verdienstmöglichkeiten so gut sind.......Und vom F.... bin ich ja auch net abgeneigt!!
 
        #24  

Member

Hmmm, als Ladyboy haette er eventuell die Besten Chancen.
 
        #25  

Member

95 % der Damen die anschaffen haben nur das was sie am Leib tragen. Wie gewonnen so zerronnen. Das betrifft nicht nur Thailand oder AC sondern ist weltweit so.
Wie die meisten Pseudo-Millionäre lügen sie sich auch noch in den Sack.
 
Booking.com
        #26  

Member

@ all: Lasst uns das mal abschließen - ein bar girl verdient viel zu wenig.
Ein bar girl muss lügen - ein Winterkorn von VW auch, ebenfalls unsere Politiker in DACH und in der Türkei und in Russland und irgendwo auf der Welt ...
 
        #27  

Member

Kommt auf die Location der Bar dauf an, die Edelnutten in Brüssel verdienen die 5000€ am Wochenende.
Ob ein Bargirl zuwenig verdient ist so eine Sache, für 1000€ im Monat die Beine breit machen oder lieber für 100€ auf dem Reisfeld arbeiten?
Und ich sehe es auch nicht als ausnutzen wenn die Farangs hier billigen Sex suchen. Wenns ich DACH vergleichbares gäbe, dann würde sich die Verdienstmöglichkeit in Asien gar nicht bieten.

Die Welt ist nun mal Scheisse und ungerecht - einfach das beste daraus machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten