Thailändisch lernen

Weiß einer was aus dem ChizMiz Forum geworden ist?

        #21  

Member

Das Forum soll aber in absehbarer Zeit wieder online gehen. Das waren zu mindestens meine letzten Infos. Verharren wir der Dinge die da noch kommen werden. Ich würde das Forum vermissen.
 
        #22  

Member

ungültiger Link entfernt

ChizMiz ist zurzeit nicht verfügbar


'Welcome!

Wir updaten!!! Sind bald wieder da -WIz

********************************

Nun geht's hoffentlich bald weiter! Wär ja schade um die vielen guten Tips und Berichte und Bilder :yes:
Grüsse an die Admins und Mods, gebt nicht auf!

Gruss Fredi

Anhang anzeigen cheers.jpg
 
        #24  

Member

Hallo ChizMiz

nach Updates sind Server und die Forendatenbank wieder ok, in Zukunft wird das Forum stabil sein.

Haut in die Tasten, sei es aktuelles, sei es ein Reisebericht, sei es ein Bar Bericht oder einfach ChizMiz.

So ein Forum zu betreuen und die Updates zu pflegen ist mit Aufwand verbunden. Das macht man gerne, wenn es für ein aktives, aktuelles und informatives Forum gemacht werden kann.


Wir freuen uns auf ein aktives Forum!

Das ChizMiz

P.S.:
Es gibt noch zwei Baustellen.

- Der Email server
- Registrierung neuer Member

Diese werden aber im laufe der Woche behoben.


Es geht wirklich weiter, eine gute Nachricht!
 
        #25  

Member

Danke!

Und wie schon von General erwähnt, auch TAF Members sind am ChizMiz Stammtisch (Sonntag ab 4pm im Lewis Grand) herzlich Willkommen.
Danach ein Besuch bei Klaus/Shovel in der Blue Flame Bar, neben Det5 und Candy Bar

Mann wie vermisse ich das.
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Danke!

Mann wie vermisse ich das.



wo ist das problem.,,.hau im sack dort,,pack die kohle ,ticket kaufen und los....vielleicht bekommste dein bike repariert und für guten preis zurück.. :hehe:

und schon kannste alles wieder genießen ....:pop::blow::fucking::drei:
 
        #27  

Member

schön das es wieder geht, werde mich auch reinlesen sobald ich mich anmelden kann.
leider kann ich nun die liste mit den discounts nicht mehr sehen, von ac habe ich sie etwa im kopf, nun gehts aber nach subic, kann jemand kurz die bars nennen, wo man % bekommt bzw einen link dazu posten? alle links die ich fand sagten, die seite giebts nicht mehr....
 
        #28  

Member

Zeigt bitte zuerst die Karte, bin nicht sicher ob noch bei allen aktuell
Im CM ganz einfach zu finden, hier aber den Link einzufügen fände ich schon was happig, will da nicht übertreiben.

Voodoo Bar
Club 20/20
Rum Jungle
Upper Lips
Lower Lips
Score Bar
Surrender
Angelwitch
Wet Spot
Fox Hole
Voodoo Floating Bar
Shooterz
Club 1
Pirates Pub
Bar Barretto
 
        #29  

Member

Ich nutze und beteilige mich unregelmässig aber seit jahren mit Beiträgen im Chizmiz

Über das Chizmiz hab ich nun auch den Weg Hierher gefunden

Im Chizmiz hab ich auch einige berichte, Reiseberichte, fotos usw

Leider komme ich seit ein paar Tagen nicht mehr auf die Seite....weiss einer was genaues ??
 
        #30  

Member

@laklaus da musst Du mal @bruhot fragen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten