Phuket Bars welche Bar in Puket könnte es sein

• Ersteller

Member

Du brauchst schon ein paar Infos mehr

Auf phuket gibt es tausende kneipen und jeder Woche machen welcher auf und auch wieder zu

Wo auf phuket? Phuket ist auch gross und nicht nur die banglaroad

Member

Mit Google Lens habe ich zumindest Shops gefunden wo man diese Tapete kaufen kann 🤔

Member

Leider habe ich nicht mehr infos, und ich habe gehofft das ein Rosanes haus nicht normal ist auf Puket :)

Member

Mann könnte es auch wie die drei ??? Machen:

Auf dem Pool-Tisch erkennt man ja den Lieferanten: „Phuket Pool TablesAnhang anzeigen IMG_1906.jpeg
Die Telefonnummer ist zwar kaum zu erkennen aber mit etwas Recherche findet man im Internet folgendes:
Anhang anzeigen IMG_9540.jpeg
Die Telefonnummer +66(0)818234627 wird wiederum auch von Thailandpooltables genutzt um es gibt auch eine Line ID @thailandpooltables

Justus Jonas würde mit einer guten Geschichte dort sicher in Erfahrung bringen, was es mit dem Tisch auf sich hat bzw. In welcher Bar er steht.

Viel Spaß!

Member

Das ist Lek auf dem Foto. Die triffst du in verschiedenen Bars.

Member

Und die andere ist die Nok, die ist auch in verschiedenen Bars als Freelancer anzutreffen...

Member

Suchst du die Weiber oder die Bar? Und wenn die Weiber, warum? Warum hast du nicht in dem Twitch Stream gefragt? Falls du die Weiber suchst die sind doch bestimmt auf ThaiFriendly. Oder bist du doch ein Architektur Liebhaber und stehst auf rosa Häuser?

Member

Vielleicht will er seiner Gattin einen Überraschungsbesuch abstatten

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten