Member
Ich bin Rentner und lebe in Deutschland. Meine Thai Freundin und ich sind schon 5 Jahre zusammen.
Ich fliege oft nach Thailand. Monate hier, manchmal dort. Wenn man älter wird , wird man ruhiger.
War vorher schon mit ner Thai 12 Jahre zusammen. Hatten eine budhistische Hochzeit.Wir hatten einen Nudelshop.
Am Ende der Beziehung trank sie immer mehr und nahm anderes Zeug. Keine Beziehung mehr möglich.
Vorher war ich mit einer Thai in Deutschland verheiratet. Sie hat hier 1 Jahr Deutsch gelernt. Das war der Grund des Visums. Dann geheiratet. Sie hatte hier viele falsche Freunde mit Glücksspiel und vielen Lügen. Scheidung. Dauerte lange. Aber vorher Vereinbarung gemacht. Keine Probleme.
Meine jetztige hat keine Verbindung zum Rotlicht. Kein Alkohol. Familie ist intakt. Hat Haus und Grund in Nong Khai.
Jetzt zum Papierkram.
Habe hier ne Scheidungsurkunde.
Bestätigt von der Behörde.
Übersetzung von einen vereidigten Dolmtescher in Thai
Von der Botschaft in Berlin vom Botschafter gestempelt.
Ist das Papier jetzt vollständig oder muß es in Thailand noch irgendwo gestempelt werden.
Amt für Auswärtige Angelegenheit oder Botschaft ?
Dann muß ich noch ne Ledigkeitsbescheinigung haben. 3 Monate gültig oder.
Was noch ?
Heiraten kann man doch überall in Thailand.
Welche Papiere braucht Sie.?
Scheidungsurkunde hat Sie. Ihr Mann ist später gestorben.
Ledigkeitsbescheinigung. Wo, welches Amt.
Falls einer Infos hat wäre toll. Auch gerne über Pin.
Bitte nur dienliche Hinweise. Keine Diskusion, warum weshalb.
Eventuell auch für andere ein wichtiges Thema
Ich fliege oft nach Thailand. Monate hier, manchmal dort. Wenn man älter wird , wird man ruhiger.
War vorher schon mit ner Thai 12 Jahre zusammen. Hatten eine budhistische Hochzeit.Wir hatten einen Nudelshop.
Am Ende der Beziehung trank sie immer mehr und nahm anderes Zeug. Keine Beziehung mehr möglich.
Vorher war ich mit einer Thai in Deutschland verheiratet. Sie hat hier 1 Jahr Deutsch gelernt. Das war der Grund des Visums. Dann geheiratet. Sie hatte hier viele falsche Freunde mit Glücksspiel und vielen Lügen. Scheidung. Dauerte lange. Aber vorher Vereinbarung gemacht. Keine Probleme.
Meine jetztige hat keine Verbindung zum Rotlicht. Kein Alkohol. Familie ist intakt. Hat Haus und Grund in Nong Khai.
Jetzt zum Papierkram.
Habe hier ne Scheidungsurkunde.
Bestätigt von der Behörde.
Übersetzung von einen vereidigten Dolmtescher in Thai
Von der Botschaft in Berlin vom Botschafter gestempelt.
Ist das Papier jetzt vollständig oder muß es in Thailand noch irgendwo gestempelt werden.
Amt für Auswärtige Angelegenheit oder Botschaft ?
Dann muß ich noch ne Ledigkeitsbescheinigung haben. 3 Monate gültig oder.
Was noch ?
Heiraten kann man doch überall in Thailand.
Welche Papiere braucht Sie.?
Scheidungsurkunde hat Sie. Ihr Mann ist später gestorben.
Ledigkeitsbescheinigung. Wo, welches Amt.
Falls einer Infos hat wäre toll. Auch gerne über Pin.
Bitte nur dienliche Hinweise. Keine Diskusion, warum weshalb.
Eventuell auch für andere ein wichtiges Thema