Thailand Welche Spots sollte ich Bangkok besuchen?

        #1  

Member

Hoi Taffer

Ich werde über Weihnachten nach Thailand reisen. Da ich noch nie in Bangkok war, wird dort meine Reise am 24.12 beginnen. Gibt es Spots, die ich unbedingt in der aktuellen Zeit besuchen sollte? Meine Spots, die sonst total überlaufen sind. Ich bin 3 Nächte in Bangkok und der Rest der Reise ist noch offen.
Die Walkingstreet in Bangkok finde ich bestimmt selber, aber sonst wäre ich dankbar für insider Tipps?

Grüässl

Kusteri
 
 
        #2  

Member

Hier haben wir mal bisschen zusammengetragen, ausserhalb der " üblichen" Touristenspots in BKK.... einfach mal reinschauen wenn du Lust hast...🤷‍♂️




P.s eine walking street gibt es nicht in BKK😜
 
 
        #3  

Member

mich hat Chinatown am meisten beeindruckt. Lass dich zum Marine Department fahren und laufe von da aus Richtung Norden durch die Gassen 👍
 
 
        #4  

Member

Denke das in BKK auch zur Weihnachtszeit nicht so die Hölle los sein wird und die Spots (wie schon von @BlackKnight verlinkt) eher ruhig bis leer sein werden.
 
 
        #5  

Member

Wenn du das erste Mal da bist würde ich mir auf jedenfal einen Tag nehmen um die großen Tempelanlagen entlang des Chao Phraya zu besichtigen. Das ist erstmal schon beeindruckend und dann hast du es hinter dir;-)
 
 
        #6  

Member

einmal (reicht dann aber auch :)) mit dem Tuk-Tuk fahren. Stinkt und ist im Verhältnis relativ teuer, macht aber Spaß.
 
 
        #7  

Member

In einer Rooftop Shisha Bar abhängen 😜👍
 
 
        #8  

Member

als Alternative zum stinkenden Tuk Tuk .. ;-) ... 3 oder 4-stündige Tour mit dem Fahrrad! absolut empfehlenswert, fährt man doch durch Wohngegenden abseits der Touri Pfade... wir fuhren auch durchs Chinatown mit dem Blumenmarkt und dann mit der Fähre auf die andere Seite des Chao Praya. Die Guides kennen Routen ohne viel Verkehr und es macht wirklich Spass. Bangkok bike tours with Follow Me, cycle Bangkok in style
 
 
        #9  

Member

Unbedingt den Königspalast besuchen. Ein Wahnsinn was man dort an Pracht sieht.
 
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
als Alternative zum stinkenden Tuk Tuk .. ;-) ... 3 oder 4-stündige Tour mit dem Fahrrad! absolut empfehlenswert, fährt man doch durch Wohngegenden abseits der Touri Pfade... wir fuhren auch durchs Chinatown mit dem Blumenmarkt und dann mit der Fähre auf die andere Seite des Chao Praya. Die Guides kennen Routen ohne viel Verkehr und es macht wirklich Spass. Bangkok bike tours with Follow Me, cycle Bangkok in style
Danke für diesen Tip. Da wäre ich nie drauf gekommen. Habs in die Todoliste aufgenommen.
 
 
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hier haben wir mal bisschen zusammengetragen, ausserhalb der " üblichen" Touristenspots in BKK.... einfach mal reinschauen wenn du Lust hast...🤷‍♂️




P.s eine walking street gibt es nicht in BKK😜
Danke für die Tips. Hab mich schon inspirieren lassen. ;-)
 
 
        #12  

Member

Danke für die Tipps. Morgen geht's weiter nach Pattaya.
 
 
 
        #14  

Member

Es gibt guided bike Tours?
Goiell
Danke für den Hinweis
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten