Thailändisch lernen

Welche Wasserdichte Kamera?

        #12  

Member

im Mai kommt ne neue Cannon Powershot D10

12,1 mill pix Wasserdicht bis 10m verträgt nen Fall von 1,20
2,5-tums PureColor-LCD II
3x Op Zoom
VGA-film mit30 b/s

Preis ca 350EuroAnhang anzeigen 1514_canond10_1.jpg
 
        #13  

Member

Das wird ja immer komplizierter...

Aber da ich morgen fliege hab ich die Tough 8000 letzten Freitag bestellt, ist schon da. Bin also gerüstet um die poolpartys zu dokumentieren...

Greets, H&S
 
        #15  

Member

Greife den Thread mal wieder auf, um keinen neuen erstellen zu müssen. :)

Bin auf der Suche nach einer Kamera mit der ich auch Unterwasser vernünftige Bilder und Videos machen kann. Allzu viel Geld wollte ich allerdings nicht ausgeben ( bis max. 200€ ), da ich sie maximal nur 1x im Jahr nutze. Falls jemand also n Geheimtip hat, ich wäre jetzt bereit dafür :)
 
        #16  

Member

Man findet im Netz auch diverse Vergleichstests:






 
        #17  

Member

Vielen Dank dir @MaddinK

Sorry nochmal an die Mods.... hatte doch nen unerlaubten Link eingestellt :/

hab jetzt die
Campark X20 Action Cam 4K 20MP WiFi Touchscreen Sport Kamera wasserdichte Unterwasserkamera mit Dual 1050mAh Batterien und Viel Zubehör Kompatibel mit gopro bestellt.

Testberichte gibts im April
 
        #18  

Member

@Username ein Thema, dass mich auch interessiert. :) aus eigener Erfahrung kann ich dir allerdings sagen, dass es für 200€ vermutlich nichts gibt was vernünftige Unterwasser Fotos macht. Das wichtigste für gute Unterwasserfotos ist Künstliches Licht (Blitz, Lampe). Und das kostet alleine schon mehr als dein vorgegebenes Budget. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt was bei deiner Kamera rauskommt. Können ja dann gerne mal vergleichen zwischen mit und ohne Künstliches Licht.
 
        #19  

Member

Jo, ich bin auch gespannt. Werde dann Im April mal n paar Fotos hier in den thred laden :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten