25.09.2010 #1 Member Auf wunsch von Member Ivano eröffne ich hier ein Umfrage betreffend Browserwahl. 2 Antworten sind möglich. Ich benutze auschliesslich Internet Explorer 8.
Auf wunsch von Member Ivano eröffne ich hier ein Umfrage betreffend Browserwahl. 2 Antworten sind möglich. Ich benutze auschliesslich Internet Explorer 8.
25.09.2010 #2 Member Besten Dank , tomcat77 Ich hab mal fuer Firefox (mein Standard-Browser ) gestimmt und IE , den ich allerdings selten nutze.
Besten Dank , tomcat77 Ich hab mal fuer Firefox (mein Standard-Browser ) gestimmt und IE , den ich allerdings selten nutze.
25.09.2010 #6 Member Ich benutze noch meinen Netscape Navigator 1.2 von 1995 ... warum ist der nicht in der Liste?
25.09.2010 #7 Member hauptsächlich benutze ich den firefox ab und zu mal den google chrome aber ungern is zwar schneller aber daten werden von google gespeichert gruss lex
hauptsächlich benutze ich den firefox ab und zu mal den google chrome aber ungern is zwar schneller aber daten werden von google gespeichert gruss lex
25.09.2010 #9 Member Page Generation 0,46478 seconds = ok IE und Opera meist nur zu Testzwecken, oder wenn ich mit einem Acc eine Seite mehrfach aufrufe ^^ Greetz
Page Generation 0,46478 seconds = ok IE und Opera meist nur zu Testzwecken, oder wenn ich mit einem Acc eine Seite mehrfach aufrufe ^^ Greetz
25.09.2010 #10 Member Ich benutze nur Firefox,der IE funktioniert bei mir nicht richtig. Kann ich eigentlich den Google Chrome einfach so herunterladen,ohne dass etwas passiert,gibts da etwas zu beachten?
Ich benutze nur Firefox,der IE funktioniert bei mir nicht richtig. Kann ich eigentlich den Google Chrome einfach so herunterladen,ohne dass etwas passiert,gibts da etwas zu beachten?