Thailändisch lernen

Welchen Browser benützt ihr?

        #111  

Member

Zeit für einen Wechsel

Team – Vivaldi

Leider gibt es ihn noch nicht für Tabletts . Ist aber bestimmt nur eine Frage der Zeit .

und so eine schöne Managerin haben sie auch noch...

Anhang anzeigen Hahn Dang.jpg


Ps das Team kommt grösstenteils aus Norwegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Benutze ebenfalls seit vielen Jahren Firefox. Aber die Adobe Flash Geschichte geht mir sowas von auf den Senkel. Auch fürs TAF muss ich andauernd das Ausführen von Adobe Flash bestätigen. Bei Chrome solls wohl ähnlich sein. Gibts noch einen komfortablen Browser bei dem das nicht ist?
Du hast bei aktuellem Firefox (47.0.1) drei Möglichkeiten, deine And-ons zu verwalten:

Anhang anzeigen fox 47.jpg

Ich verwende auch nur Firefox. Für den allg. Gebrauch.
Für sensible Angelegenheiten aber ausschließlich Tor https://de.wikipedia.org/wiki/Tor_%28Netzwerk%29 und Atlas
In Verbindung mit Tails (Linux-Distribution) – Wikipedia

Anhang anzeigen tor.jpg
 
        #114  

Member


Danke @Martin Grzech.
Ich hatte gelesen das Mozilla und wohl auch Google die Betreiber von Inetseiten dazu bringen wollten, statt der Flashgeschichte mehr auf Html5 zu setzen. Stichwort Sicherheit.
Ohne Flash Player ist das Internet doch sehr öde. Mittlerweile hat sich das Problem erledigt. Ich musste den Player updaten. Und immer wenn das Problem wieder mal auftritt, als Updatemuffel erneut über meinen Schatten springen. Die jeweils neueste Version von Adobe akzeptiert der Fox.

Aber trotz der Geschichte, ich möchte den Firefox nicht missen.
 
        #116  

Member

Firefox mit den auf privacy-handbuch,.de empfohlenen Addons bzw. Einstellungen
 
        #118  

Member

Ich benutze am tablet und smartphone chrome und an meinem privaten Desktop- PC Opera und auf Arbeit Firefox. Hat sich irgendwie so ergeben, und ich habe auch keinen Favoriten.
 
        #119  

Member

ist der Wahnsinn wie viele Leute Internet explorer benutzen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten