Thailändisch lernen

Welchen CamCorder HD würdet Ihr empfehlen

        #11  

Member

@tiger69 denk mal daran wieviel Gewicht Du mit Dir rumschleppen willst.
Die neuste GoPro 8 ist noch besser geworden und kostet 429€ was etwa 15.000 Baht.
Besseren Bildstabilisator 4K mit 60 Frames und noch viel neuer Schnickschnack.
Dazu gibt es Erweiterungen für Mikrofon (79€), Klapp Display (für Selfies)(79€) und LED Licht(49€).

Ansonsten eine System Camera von Sony oder Canon ist auch sehr Lichtstark und kann 4K Video aufnahmen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@tiger69 denk mal daran wieviel Gewicht Du mit Dir rumschleppen willst.
Die neuste GoPro 8 ist noch besser geworden und kostet 429€ was etwa 15.000 Baht.
Besseren Bildstabilisator 4K mit 60 Frames und noch viel neuer Schnickschnack.
Dazu gibt es Erweiterungen für Mikrofon (79€), Klapp Display (für Selfies)(79€) und LED Licht(49€).

Ansonsten eine System Camera von Sony oder Canon ist auch sehr Lichtstark und kann 4K Video aufnahmen.
Ich glaube es geht nicht darum es mitzunehmen, denke mal es ist eher für den Hausgebrauch :lol: :iro2:
 
        #13  

Member

Na, wenn Du die Pussy kraulst, willst Du da ein 3 Kilo Teil in der Hand halten oder lieber ein 50 Gramm Teil?
 
        #14  

Member

Da muss eh mit Stativ gearbeitet werden in dem Bereich den @tiger69 sich vorstellt .... denke ich
 
        #15  

Member

@tiger69 ich glaube du gehst das ganze mit relativ wenig technischen Hintergrund Wissen an auch was Ranking auf den Haustier Portalen angeht, Videoschnitt, Beleuchtung und Aufnahme Techniken.... vermutlich wirst du dein Investment in die Technik nicht zurück bekommen

Gruß
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
@tiger69 ich glaube du gehst das ganze mit relativ wenig technischen Hintergrund Wissen an auch was Ranking auf den Haustier Portalen angeht, Videoschnitt, Beleuchtung und Aufnahme Techniken.... vermutlich wirst du dein Investment in die Technik nicht zurück bekommen

Gruß

Mit absolut 0 hintergrundwissen. Bin weder erfahrener photograf noch hab sonst vom technik irgejd eine ahnung. Stativ abe ich schon gebastelt aus waserrohr
 
        #20  

Member

@tiger69 viel wichtiger ist zu klären wie du auf ein gutes Ranking bei XKatze.com oder ähnlichen Portalen kommst.... d.h. das deine Videos überhaupt gefunden werden... sonst ist das eh totgeboren:.. Geld bekommst Du da nur für Klicks

Gruß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten