Thailändisch lernen

Welchen Browser benützt ihr?

        #105  

Member

seit Jahren nur Firefox. Liegt aber daran, dass ich mich mit dem Thema nie wirklich beschäftigt habe und gewohnheitsmäßig einfach auf jedem PC direkt Firefox installiert wird.
 
        #106  

Member

Benutze ebenfalls seit vielen Jahren Firefox. Aber die Adobe Flash Geschichte geht mir sowas von auf den Senkel. Auch fürs TAF muss ich andauernd das Ausführen von Adobe Flash bestätigen. Bei Chrome solls wohl ähnlich sein. Gibts noch einen komfortablen Browser bei dem das nicht ist?
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Benutze ebenfalls seit vielen Jahren Firefox. Aber die Adobe Flash Geschichte geht mir sowas von auf den Senkel. Auch fürs TAF muss ich andauernd das Ausführen von Adobe Flash bestätigen.
Also bei meinem Firefox muss ich nichts bestätigen, schau mal bei den Addons in die Einstellungen.
 
        #109  

Member

Ich benutze Vorwiegend Explorer 11, da er die beste Favoriten Verwaltung hat. Bei manchen Seiten gibt es leider Probleme. Dann verwende ich Chrome, auch dann wenn es um automatisches Übersetzungen Geht.
 
        #110  

Member

Firefox u. gelegentlich (vor allem für offiz. Thai- Seiten wie Immi etc. da funzt FF nicht...) auch IE11
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten