Pattaya Welcher Monat ist lowest low Season in Pattaya?

Member

Wann ist am wenigsten los in Pattaya? Ich war dieses Jahr Mitte September vor Ort und es war doch viel mehr männliche Konkurrenz vor Ort als gedacht. Preise für Frauen und Unterkunft waren zwar etwas billiger als im Februar, aber doch nicht so stark wie erwartet. Ist Mai oder Juli noch weniger los als im September? Frage für die Sparfüchse 🤪

Member

Member hat gesagt:
Wann ist am wenigsten los in Pattaya? Ich war dieses Jahr Mitte September vor Ort und es war doch viel mehr männliche Konkurrenz vor Ort als gedacht. Preise für Frauen und Unterkunft waren zwar etwas billiger als im Februar, aber doch nicht so stark wie erwartet. Ist Mai oder Juli noch weniger los als im September? Frage für die Sparfüchse 🤪

Ja ... nach Songkran ist wenig los in Pattaya, allerdings ist es April und Mai auch am heisesten .Juni-August ist auch ok, regnerischer aber nicht ganz so heiss und ebenfalls "Quiet".

Member

Member hat gesagt:
Ich war dieses Jahr Mitte September vor Ort und es war doch viel mehr männliche Konkurrenz vor Ort als gedacht.
Also wenn es um Konkurrenz denken geht: Es ist meist beidseitig Mehr oder Weniger los. Saisonal, Wetter, oder Feiertage etc. bedingt genau so. Das lässt sich in Reisebüros und Internet erörtern.
Man/n kann dem entgegenwirken, indem man vor Ort, den Ort nach mehr oder weniger Betrieb absucht. Morgen früh wäre auch eine Zeit um sich einsamer fühlen zu können. Duck und wech ...

Member

Member hat gesagt:
Frage für die Sparfüchse
Weniger Konkurrenz als im September wird schwierig.
Das Zauberwort heißt: frühbuchen, beim Flug und Hotel.
Bei den Girls geht's leider nicht, diese Preise kennen auch nur eine Richtung.

Member

Member hat gesagt:
es war doch viel mehr männliche Konkurrenz vor Ort als gedacht
Erzähl uns doch bitte deine Leidensgeschichte.
Wo und wieoft war denn die Konkurrenz zu groß dass du nicht zum Abschuss gekommen bist?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wenn gerade ein Kampfverband der US Navy im Hafen eingelaufen ist :dog:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten