Thailändisch lernen

Deutschland Welches Frankfurt Laufhaus mit Schwarzen?

        #1  

Member

Hallo Leute,
Früher hat es in vielen Frankfurter Laufhäusern einige Schwarze aus Afrika/ Karibik gegeben.
Bin gerade in FFM zu Besuch, finde aber fast gar keine... Es hat sich ja einiges geändert
In welchen Laufhäusern sind die den mittlerweile??
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,
Früher hat es in vielen Frankfurter Laufhäusern einige Schwarze aus Afrika/ Karibik gegeben.
Bin gerade in FFM zu Besuch, finde aber fast gar keine... Es hat sich ja einiges geändert
In welchen Laufhäusern sind die den mittlerweile??
Ich bin heute gerade aus Frankfurt zurück gekommen.
Also aus der Karibik sollte doch kein Problem sein... gibt mehr als genug. Versuchs mal beim T39 (Taunusstrasse 39) oder in der Breiten Gasse.
Hab heute in der Breiten Gasse ne Rumänin und der Taunusstrasse 39 ne Domenikanerin genagelt, Preise 25-30€. Diejenigen die 40€ aufrufen links liegen lassen.

Viel Erfolg
 
        #3  

Member

In der Tat T39 waren ein paar leicht angedunkelte aus der Deutschen Dominikanischen Republik, aber alle ziemlich fett...

Gibt's den auch irgendein Laufhaus wo man was afrikanisches findet?
 
        #4  

Member

Bist ja neu hier - welcome

Wir hier im Thailand-Asien Forum sind eher auf das Ausland spezialisiert. Schau doch mal im Lusthaus oder Lustscout nach - die sind auf D spezialisiert.

Wenn du aber was im Ausland erlebt hast --dann erzähl doch mal???
 
        #5  

Member

Ich habe mitte der 90er Jahre im BHV gearbeitet. Wir haben Essen verkauft für die netten Damen in den Laufhäuser.
Afro Ladies waren immer im letzten Stockwerk untergebracht. Nie unten oder in der Mitte. Kenia und Nigeria zum größten Teil.
also wenn noch welche dort arbeiten , dann musst du 5 Stockwerke hoch
 
        #6  

Member

Da ist nur noch ein Drittel Von vor Corona, ich finde da nichts mehr…
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Da ist nur noch ein Drittel Von vor Corona, ich finde da nichts mehr…
So ist es, alles ausgestorben. Ist Leider nur noch Treppensport. Auch in den öberen Stockwerken ist nix los

Member hat gesagt:
Wenn du aber was im Ausland erlebt hast --dann erzähl doch mal???
Kommt noch
 
        #8  

Member

An der Kreuzung Moselstraße/Taunusstraße gibt´s ein Laufhaus, ich glaube SexInn hieß es. Da waren einige schwarze Mädels drin, auch dickere Varianten.
War aber seit über einem Jahr nicht mehr dort....
 
        #9  

Member

Hi Leute,
Habe gerade das Sexin Kreuzung Moselstraße/Taunusstraße gecheckt; es ist in der Moselstrasse, relativ unscheinbarer Eingang, eigentlich das direkte Nebenhaus von T39.
Sprechen alle Spanisch, also alle aus der DDR oder Suedamerika, Leider keine aus Afrika. Ab 38 aufwaerts bis sagen wir sicherlich 60 :jil:. Alle zumindest kraeftig bis sehr kraeftig, nix duennes dabei......
Wie PhillipPF oben sagte, vielleicht 1 Drittel von vor Corona. Traurig...
 
        #10  

Member

Taunusstrasse 26, erstes (also vorderes) Haus 3. Stock war was gutes: ganz weiss wie Papier (also eigentlich nicht ganz was ich suchte), dünn, Rumänin, glaube Christina, richtig gut gemacht und sehr nett.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten