Ägypten (Hurghada/Shar el Sheik
Ich hatte doch einige Male mit Russinnen (heute sicher weniger) in AI-Anlagen sehr gute Erfahrungen gemacht. Hab mir immer sehr grosse Anlagen ausgesucht, mit Disco usw. .. Natürlich kein Pay6. Das ging vom BJ (sie war "etwas" angeheitert, Boom Boom wollte sie absolut nicht - im Nachgang erfuhr ich, ihr Mann war auch im Hotel, das hätte böse ausgehen können), über sehr erfreulichen Sex über mehrere Tage/Nächte bis zu einer langjährigen Beziehung.
Mit Ägypterinnen zweimal absoluter Reinfall (einmal Geldbettelei, einmal ein sehr zwielichtiger Schuppen ausserhalb Hurghadas, wo ich unsinniger Weise drauf gezahlt hab).
Türkei, Marokko und Tunesien: Null.
Ansonsten von Dienstreisen ist mir Lissabon in Erinnerung. Da ging doch einiges (für 150 (eigentlich die Stunde)/300 Euro pro Nacht, zumeist dunkle, sehr engagierte Damen). Wenn ich da 2-4 Tage war, lief das über Tinder/Badoo im Vorfeld und selten spontan am Nachmittag/Abend für die Nacht. Es gab paarmal Nichterscheinen aber nie Probleme im B2B. Einmal sogar kostenfrei mit nettem Abendessen und ich musste mich am nächsten Tag "krank melden" und wir haben weiter uns genossen.
War immer im Bereich Expo untergebracht.
Spanien/Italien/Griechenland/Zypern kein Stich aber Flirts in Bars. Aber hat sich dann leider nicht final ergeben.
Spanien/Mallorca: Naja, das war ne Deutsche.
Frankreich/Belgien/Holland/UK/Schweiz: Null.
USA: Nicht probiert.
Dominikanische Republik: Flirten ja aber Freundin war dabei aber auch nur im Hotel nicht draussen.
Österreich: Nur private Erfahrungen mit Österreicherinnen und die hatten immer Spass am Sex (Wien übrigens Null). Einmal auch ne Kroatin, mit der war ich dann auch einige Zeit zusammen. Kein Pay6.
Osteuropa kenne ich nur von ganz früher Prag. Da war ich noch recht jung. Und einmal Zagreb, war aber aus der Laune des Abend/nachts mit viel Alk und ohne Lohn, also privat.
Ich muss korrigieren: Ungarn am Sonnenstrand ging es auch einmal ohne Zahlung.
Keines der Länder ist aber eine echte Thailand-Alternative. Es kann was laufen aber muss nicht. Thailand, zumeist Pattaya ist natürlich sicheres Pflaster für kleines Geld in Urlaubsstimmung und nicht Dienstreise. Und ich kenne (leider) bislang auch nur Pattaya. Und das ist "Art in Heaven".
In DE oft Clubs/Massage. Und das war oft günstig und richtig toll (Thai/Rumäninnen). Für relativ kleines Geld als "Eisbär" (mit Bademantel) in Clubs, bei Thaimassage (einmal japanisches Tantra) natürlich ohne, 555..
In DE aber bei Seminaren ging auch was in grossen Hotels (Sauerland Stern z.B.) oder auch schon mal mit Mitseminarteilenhmerinnen. Aber auch kein Pay6. Privat.
Edit:Ergänzung