Thailändisch lernen

Bilderthread Welches legga Bier gibt's heute?

        #5  

Member



bin kein großer biertrinker. wenn dann meist ein miguel light oder ganz neu und nicht übel tiger light.

jp, wenn du jever magst must du mal vorbeischauen, bekommst dann eins vom cheffe.:wink0:
 
        #6  

Member



und ob ich JEVER mag - komme schließlich aus dem hohen Norden ;)

Das mit dem Bier vom Cheffe nehme ich gerne an - wenn es klappt (und der Besuch absagen sollte), am kommenden Wochenende!



Greetz
 
        #7  

Member



wäre nicht schlecht, könnte evtl. noch ein ansbacher vor ort sein. onkelchen weilt ja dann schon im sündenpfuhl.

und wir können mal das thema website besprechen, wird langsam zeit.
 
        #8  

Member



gestern abend zwei cerveza negra und zwei mai tai am white beach in bora

club mix
 
        #9  

Member



ein Singha weil es hier in der Paradise Bar in Phuket kein LEO gibt. Bin nicht sehr verwöhnt, vermisse jedoch das feine Rothaus Bräu aus dem südlichsten Deutschland.
 
        #10  

Member



das beste bier ist das AUGUSTINER (Edelstoff) aloi mak mak :yes::tu:
und in thailand trink ich nur Leo :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten