Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Wer oder was ist Wan Pah?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Guest, 20.02.2005.

  1. avatar

    Guest Gast

    Ein Feiertag? Big buddha day?
    Habe in chainats Forum in einem wahrlich erschütternden thread,aber was ist das für ein Tag?
     
  2. avatar

    ThailandFan Junior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wnn ich mich richtig erinnere ist das eigentlich kein Feiertag, sondern ein Tag wo man kein Fleisch essen sollte.
    Und dieser Tag findet jeden Monat einmal statt. Aber was man sonst noch macht an diesem Tag weiss ich nicht mehr.
    Aber falls es nicht stimmt lasse ich mich gerne belehren! :wink:
     
  3. avatar

    Guest Gast

    UAN

    Nicht metzgen! Essen schon!

    Und ist wöchentlich! Sind die roten Tage in den Thailändkalendern!

    Bruno
     
  4. avatar

    ThailandFan Junior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Danke Bruno

    Meine Exfrau hat es mir so gesagt, wegen dem essen!