Member
Die Sonne hat ihren Wendepunkt heute, Ende März, knapp nördlich über dem Äquator,
also dauert es noch rd. 5 Wochen bis sie auch hier über Saly im Zenit steht.
Ich liege - wie auch des öfteren daheim nachmittags - nackig im Obergeschoss meines Hauses auf dem Bett und
döse. Es dürften hier ca. 30 Grad sein, der Warme Wind streift wenig kühlend durchs Haus, Klima und Ventilator sind ausgeschaltet, die Achseln sind feucht, die Augen fallen mir zu und ich lasse in Gedanken die letzten beiden Tage Revue passieren….
Anhang anzeigen E3F7AAB2-32A8-4A18-99BA-F29463DECA5C.jpeg
Ich spüre wie etwas warmes, glitschiges vermeindlich über mein Gesicht gleitet und meine Nasenflügel umschliesst. Meine rasierten Eier werden gekrault
Mit meiner Hand am Sack werde ich geweckt, öffne die Augen….
….Fehlalarm
nur geträumt.
Der Plan:
Daheim würde ich mich eventuell nun auf‘s Krad schwingen, auf die Schwarzwaldhöhen fahren und dort bei angenehmen Sommer-Temperaturen meinen Nachmittags-Kaffee geniessen.
Ich bin in Saly, also habe ich mich entschlossen, eines der unzähligen (!!)
schmuddeligen Massage-Puffs in 2. oder 3. Reihe zur Haupt-Durchgangsstrasse aufsuchen
und mir -wie grad erträumt- die Eier und mehr kraulen zu lassen.
Anhang anzeigen 36999C5B-C513-4A14-99AC-1A4B8D74E747.jpeg
Anhang anzeigen 2D89CB85-5572-494D-A70F-987E0158811C.jpeg
Ich habe diese kleinen, getarnten Puff‘s schätzen und lieben gelernt,
da der Service dort durchaus nicht zu verachten ist und man je nach Verhandlungsgeschick zwischen 20-30000 CFA (30-45 €) eine geile Zeit verbringen kann.
Der Claim wird drinnen im persönlichen Gespräch grob abgesteckt und
wenn‘s passt ist für 20000 CFA / 30€ auch eine Fullservice-Nr. drin.
Also los. Kaffee gibt‘s danach.

Fortsetzung folgt
also dauert es noch rd. 5 Wochen bis sie auch hier über Saly im Zenit steht.
Ich liege - wie auch des öfteren daheim nachmittags - nackig im Obergeschoss meines Hauses auf dem Bett und
Anhang anzeigen E3F7AAB2-32A8-4A18-99BA-F29463DECA5C.jpeg
Ich spüre wie etwas warmes, glitschiges vermeindlich über mein Gesicht gleitet und meine Nasenflügel umschliesst. Meine rasierten Eier werden gekrault
Mit meiner Hand am Sack werde ich geweckt, öffne die Augen….
….Fehlalarm
Der Plan:
Daheim würde ich mich eventuell nun auf‘s Krad schwingen, auf die Schwarzwaldhöhen fahren und dort bei angenehmen Sommer-Temperaturen meinen Nachmittags-Kaffee geniessen.
Ich bin in Saly, also habe ich mich entschlossen, eines der unzähligen (!!)
schmuddeligen Massage-Puffs in 2. oder 3. Reihe zur Haupt-Durchgangsstrasse aufsuchen
und mir -wie grad erträumt- die Eier und mehr kraulen zu lassen.
Anhang anzeigen 36999C5B-C513-4A14-99AC-1A4B8D74E747.jpeg
Anhang anzeigen 2D89CB85-5572-494D-A70F-987E0158811C.jpeg
Ich habe diese kleinen, getarnten Puff‘s schätzen und lieben gelernt,
da der Service dort durchaus nicht zu verachten ist und man je nach Verhandlungsgeschick zwischen 20-30000 CFA (30-45 €) eine geile Zeit verbringen kann.
Der Claim wird drinnen im persönlichen Gespräch grob abgesteckt und
wenn‘s passt ist für 20000 CFA / 30€ auch eine Fullservice-Nr. drin.
Also los. Kaffee gibt‘s danach.

Fortsetzung folgt