Senegal Westafrika für Ahnungslose - Teil 1: Saly, Senegal

Member

Ein Bericht wie man diesen von @Handlungsreisender04 gewohnt ist, bzw. nach den vielen Berichten von ihm schon erwartet. Gespickt mit allen nur möglichen Infos zu Land und Leute, wie auch die persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen die uns dasBlut in tieferliegende Gegenden pumpen lässt. Vielen herzlich Dank dir und natürlich gespannt wie dein Teil 2 werden wird!

Member

Herzlichen Dank @Handlungsreisender04 für deinen lebendigen und vor allem prägnanten Bericht. Nächstes Jahr werde ich deshalb nicht um einen Abstecher aus Gambia herum kommen können.

Member

Wegen einem Bericht aus dem Senegal, fährt man nach Gambia?

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte eher verstanden, dass er von seinem geplanten Gambia Trip heraus einen Abstecher nach Senegal macht.

Member

Danke für den Bericht, das Fazit kurz und knapp aber alle Informationen enthalten, auch der Punkt Sicherheit. Sehr gut !

Member

Member hat gesagt:
Für Gambia habe ich einigen Jahren ein Faible. Super kommunikativ und entspannend, sicher sowie gute Kontaktmöglichkeiten über die Profis hinaus.

Das französisch sprachige Nachbarland liegt bzw. lag mir bisher fern, interessante Senegalesinnen gibt es auch in Gambia. Nur sind die Gambianerinnen heißer:liekas:

Member

Danke für den Bericht. Viel Spaß in Abidjan. Dort treffe ich nächste Woche Montag ein. Bleibe aber nur eine Nacht. Geht dann weiter nach Bouake . Für 3 Wochen. Mal sehen was da so geht nach Feierabend.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten