Thailändisch lernen

Negros Bar Why not - Dumaguete

        #21  

Member

Ja, sicher. Aber für mich ist sie a: auf längere Sicht viel zu teuer und b: obwohl ich
sie sehr sexy und auch sympathisch finde, nicht mein Typ für LT. Bin auch zu alt und
träge (ich nenne es gelassen und gechillt) für diese junge Energiebombe.
Aber nen Tag würde ich sie mal buchen und kennenlernen wollen, wenn vor Ort.
 
        #22  

Member

Sie hat t zur Zeit nichts zu tun. Sehe sie des öfteren ohne customer. Also wieder zu buchen für 1K!😳😂
 
        #23  

Member

Sie sieht heiß aus aber glaube hier ist auch mehr Marketing als alles andere am Werk. Es scheint so als ob da jemand in Hintergrund die Fäden zieht. Mal schauen ob es ein Erfolg wird weil die Preise ja überproportional teuer sind und auch andere Mütter sehr hübsche Töchter haben die mit ihr mithalten können. Sie @anonymous der hat ja mehr als ein Prachtexemplar hier eingestellt und ich denke mal das keine von denen diese Preise ausruft
 
        #24  

Member

Wohne mittlerweile auch in der Nähe von Dumaguete. Aber wegen den käuflichen Frauen würde ich jetzt nicht unbedingt hierher kommen. Ein Freund war auf Besuch hier und hat sich via dia mit einer shalorose • 24 getroffen und war begeistert.
 
        #25  

Member

Ich finde diese Princess einfach rattenscharf. Habe mal versucht mit Ihr in Kontakt zu kommen und habe Sie auf Ihrer Website angeschrieben. Sie antwortet sehr schnell, sehr gut geschrieben und absolut profesionell. Auf Ihrer Website und dem FB; Mail usw. erkennt man eindeutig das Sie das ganze nicht selber macht. Da ist sehr klar zu erkennen, das ein profesionelles Managment dahinter ist. Das Englisch ist zu perfekt, die Foto und Videos sind von einem Profi usw. Denke mal das die Preise von Ihrer Management festgelegt werden, damit auch die Ihren Schnitt machen. Ist doch eigentlich egal. Man bucht den Service des Girl und nicht eine Marketingfirma.
Fragte Sie mal ob Sie auch spezielles anbietet. Gang Bang mit Freunden, Outside, Anal, usw. Alles kein Problem war Ihre Antwort.
Nur schade das Sie auf den Phils werkelt.

Brain
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Wo findet man dieses Prachtstück ? Ist die Why Not in der Soi 6 Patty gemeint ? Arbeitet die aktuell noch dort oder hat jemand noch andere Hinweise ( FB, Line, usw.) oder Kontakt ?

Brain
Es gibt eine Bar namens "Why not" in Pattaya am unteren Ende der Naklua Road, ca. 200m nach dem Dolphinkreisel auf der rechten Seite. Unter deutscher Leitung. Deutsche und internationale Gäste. Gutes deutsches Essen und Musik. Auch Thaifood. Nette Ladies. Ales in allem eine Empfehlung, auch wenn "Papa" meistens oben schläft. Die Mädels scmeissen den Laden alleine.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt eine Bar namens "Why not" in Pattaya am unteren Ende der Naklua Road, ca. 200m ....

Es gibt auf der Welt viele Why Not Bars Wir reden hier nur von Dumaguete
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auf der Welt viele Why Not Bars Wir reden hier nur von Dumaguete
Hier wird über alles geredet nur nicht über das why not in dumaguete. :) ist etwas abgedriftet in einen prinzesschenthread, was aber eigentlich auch nichts schlimmes ist. Dann weiß gleich jeder was das mit Abstand beste ist was er dort haben kann. :)
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Hier wird über alles geredet nur nicht über das why not in dumaguete. :) ist etwas abgedriftet in einen prinzesschenthread, was aber eigentlich auch nichts schlimmes ist. Dann weiß gleich jeder was das mit Abstand beste ist was er dort haben kann. :)

@Hibl: Ich muss dir ein Kompliment machen bezüglich deiner Auswahl:

1. Apo Island ist absolute Sahne - ein highlight in meiner Taucherkarriere. Nie zuvor und nie danach hatte ich solche Tauchgänge.
2. Dumaguete ist zwar nur ein Durchgang - aber princess sarita mit Sicherheit ein Tiefgang.

Ich hatte seinerzeit das große Glück Apo Island und die Tauchgänge mit einer super Maus zu kombinieren - unvergessen …

Danke dir für den Bericht und die Erinnerungen …

Gruß

sharky
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten