Negros Bar Why not - Dumaguete

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
War auch schon öfter in Dumagethe...aber so wirklich lief da nix. War aber auch immer nur 2-3 tage dort.
Und seit Telegramm die Funktion : Leute in der Nähe" abgeschaltet hat ist es schwierig geworden kontakte zu finden. Dort haben echt immer viele Girls ihre Kunden gesucht....überall auf den Phills.

Alternativen mit Bars und freelancern die abends auf der Ufermauer sitzen wäre noch Sabang Beach bei Puerto Galera zu nennen.
Und auch in der Subic bay gibts immer noch viele Stangendiscos

Probiers mit Facebook dating.

Member

Member hat gesagt:
Probiers mit Facebook dating.
?...wie ?

...ich hatte mir mal ein Pseudoprofil angelegt in dem ich den jeweiligen Ort dann als aktuellen standort postete und auch 2-3 bilder geladen hab.

Aber da kam nie was...was mach ich falsch ??

Member

Member hat gesagt:
?...wie ?

...ich hatte mir mal ein Pseudoprofil angelegt in dem ich den jeweiligen Ort dann als aktuellen standort postete und auch 2-3 bilder geladen hab.

Aber da kam nie was...was mach ich falsch ??
Du brauchst mindestens 1 Kontakt auf FB vor Ort, eventuell verlinkst du dich mit einer Shoppingmall oder einem Hotel ab dann werden auch weitere Leute oder Orte (Freizeitparks ua.) dort angezeigt.

Die, die ihre Kontaktliste "offen" zugänglich haben, bei Denen kannst du dann durch die Kontakte "surfen"...

Member

Bitte entschuldigt den Off Topic ausflug, aber das musste ich halt nachfragen.
Danke dir Printe, ich werds versuchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten