Wie alt sind unsere Forenmitglieder?

• Ersteller

Member

Letztes Jahr in Lamai meinen 50en gefeiert, dieses Jahr im Oktober meinen 51en ,und das während ich erstmals in Pattaya bin :p

Member

Soso. Die Frauen sagen immer age is just a number. Ist man so jung wie man sich fühlt bin ich bei Mitte 30 stehen geblieben. Ich gebe zu, dass ich mit Alkohol an der Supermarktkasse seit etlichen Monaten nicht mehr nach dem Ausweis gefragt werde. Die höflichen Damen schätzen mich auf Mitte 40.Und im Pass steht 1969. 1996 wäre mir lieber. Ich lüge mir eins vor, dass ich jung bin und fühle mich auch noch so. Aber 55 ist auch so eine Schnapszahl die man nicht ernst nehmen kann,

Das Leben hat mich weit geführt, Südamerika, Mittelamerika, fast ganz Europa, einiges in Asien und Afrika.

Meinen 45. in Brasilien, den 49. habe ich in Bamburi - Kenia gefeiert., den 50. in Varadero Kuba, Und dann kam die Corona, den 51. in Berlin, den 52. in Brüssel, den 55. in Düsseldorf und fest steht schon der 56. wird in Nerja, Spanien gefeiert.

Tja, und Thailand ist ein Wechselbad der Gefühle, eher nicht best place to be, aber auch nicht schlecht. Zwei mal war ich erst vor Ort, einmal Krabi, Phuket, ua Kata, Rawai und einmal Pattaya, BKK. Madagaskar oder auch Nicaragua, Uganda oder Domrep liegen mir mehr.

Sterben darf ich so früh nicht, es ist noch so viel auf der to do list- Namibia und Mosambik zB. manila hats mich zuletzt 1996 gesehen, zeit für Wiederholung, diesmal mit Angeles.....

Zuletzt bearbeitet:

Member

40 Jahre alt und bisher 2 Trips nach Thailand.

Member

Gerade 63 geworden und seit heute im Ruhestand.
Die nächsten beiden Monate lasse ich mich generalüberholen damit ich mich die ersten Monate 2025 in Afrika noch mal so richtig austoben kann.

Member

Ich bin unter 30 und versuche in meinen Auslandsreisen wirklich bleibende Erfahrungen zu sammeln. Das kann neue Natur oder Kultur bedeuten, aber auch wirklich interessante Beziehungen und Erlebnisse mit Mädels. Ich habe gemerkt, dass mir das ein besseres Gefühl gibt, als einfach nur einen Sexurlaub zu haben.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin unter 30 und versuche in meinen Auslandsreisen wirklich bleibende Erfahrungen zu sammeln. Das kann neue Natur oder Kultur bedeuten, aber auch wirklich interessante Beziehungen und Erlebnisse mit Mädels. Ich habe gemerkt, dass mir das ein besseres Gefühl gibt, als einfach nur einen Sexurlaub zu haben.
Bin 38 und handhabe das genauso…

Member

Zum Abschluß meiner diesjährigen Reise im Dezember, wird mein 50. Geburtstag im Nana Viertel eingeleutet. Cheers wir Falangs 🍻

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten