Thailändisch lernen

Wie alt sind unsere Forenmitglieder?

        #661  

Member

Ich denke so das Alter aus dem Personalausweis ist ziemlich relativ. Ein Malocher vom Bau der ist mit allerspätestens 60 Jahren kaputt. :mad:
 
        #663  

Member

Zu jung, um nur mit einer einzigen Frau glücklich zu sein, aber auch zu alt, um jeden Tag 3 ST's glücklich zu machen.
Obwohl, 3 ST's am Tag, das hat was 😍
 
        #664  

Member

Member hat gesagt:
Öhm.. Hallo!?
Bin ich etwa mit meinen 71 Jahren der älteste???????
Nee...glaub ich nicht ...

Aber zu dem Thema auswandern im Rentenalter waer schon mal interessant wie lang MAN denn planen kann?
 
        #665  

Member

Tja, alles wohl hauptsächlich eine Frage der Gene.
Manche sind mit 50 fertig, andere springen mit 65
noch durch die Gegend.
Wenn et noch geht sollte man es auch machen.
 
        #666  

Member

Member hat gesagt:
Doch überrascht, dass die Hälfte hier unter 40 ist und sogar relative viele 20-Jährige. Ich hatte in meinem Zwanzigern noch gar nicht richtig die Kohle für "spezielle" Reisen, schön zu sehen, dass es der Generation scheinbar gut geht.
Denen geht es zum großen Teil prächtig. Wenn ich höhre wie viele junge Leute bis vor Corona immer nach dem Abi immer erst eine Weltreise gemache haben, bevor es mit dem Studium oder der Ausbildung los ging. Ich bin von Anfang an durch die Arbeit viel herum gekommen, war aber immer überrascht, dass meine Altersgenossen, die studiert haben, oft mehr von der Welt gesehen haben...
 
        #667  

Member

ich komme durch meinen Job auch viel rum. Trage morgens Zeitungen aus.
 
        #668  

Member

Heftig! Da öffnen dir wahrscheinlich jeden Tag zig vernachlässigte Hausfrauen die Tür und bieten dir nen Kaffee an...
 
        #669  

Member

Ich bin 32 aber finde es immer wieder geil Gleichgesinnte in jedem Alter hier vorzufinden. Ich muss mal meinen Bericht anfangen da ich mal was zurückgeben will. Hier auch noch ein Danke an alle die mit Ihren Berichten jeden Neuling einen anderen Einblick verschaffen.
 
        #670  

Member

Ich werde demnächst 53 und bin immer noch gut unterwegs.Wenn ich eine hübsche Maus sehe oder Metal hören kann bin ich glücklich,
Aber natürlich denkt man mit weinenden Auge an d. heftigen "wilden Jahre "zurück die so nie wieder kommen werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten