Thailändisch lernen

Wie alt sind unsere Forenmitglieder?

        #671  

Member

Member hat gesagt:
Aber natürlich denkt man mit weinenden Auge an d. heftigen "wilden Jahre "zurück die so nie wieder kommen werden.
Ich weiß sehr genau, was du meinst, aber heftig und wild lebe ich mein Leben mit knapp 50 weiter, nur ist es eben anders heftig und wild, nicht besser, oder schlechter.
 
        #673  

Member

Member hat gesagt:
Na da liege ich mit meinen 49 ja noch gut im Schnitt, leider nicht mehr lange :roll:

mach' Dir ma' keine Sorgen: der Schnitt wird mit Dir altern
 
        #675  

Member

Member hat gesagt:
mach' Dir ma' keine Sorgen: der Schnitt wird mit Dir altern

Aber nur im realen Leben, nicht in der Statistik hier (sofern ich das korrekt verstehe...). Man gibt ja nur das Alter an, nicht aber den Jahrgang. Die Statistik sagt eigentlich nichts ueber die Altersverteilung der Member aus. (Als ich mein Alter einbrachte, war ich 8 Jahre juenger als jetzt und bin immer noch in dieser Gruppe, denke ich mal.)
 
        #676  

Member

Gehöre auch gerade noch in die jüngere Gruppe.
Habe mir die Auswertung tatsächlich etwas anders vorgestellt.
 
        #677  

Member

Dachte der Altersdurchschnitt sei höher
Da liege ich mit 44 schon im oberen Bereich
 
        #678  

Member

Vielleicht haben die Member angegeben, wie alt sie sich fühlen 😁
 
        #679  

Member

Mittlerweile gehöre ich eine Altersstufe höher, aber ändern geht nicht..

N
 
        #680  

Member

Ich bin auch einer der unter 30 Fraktion, die sich hier hauptsächlich vor dem erste Trip informieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten