Thailändisch lernen

Wie alt sind unsere Forenmitglieder?

        #581  

Member

Hallo,
bin 51 Jahre und hier in Deutschland geht mir das Wetter in die Knochen
 
        #588  

Member

Ich bin 51 . Das die meisten Foren Mitglieder bis 40 Jahre sind , das hätte ich nicht vermutet. Damit gehöre ich auch hier zu den Alten.:cry:
 
        #589  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin 51 . Das die meisten Foren Mitglieder bis 40 Jahre sind , das hätte ich nicht vermutet. Damit gehöre ich auch hier zu den Alten.:cry:

Überrascht mich auch ein wenig, dachte, ich wäre ein Ausreisser nach unten. Aber wahrscheinlich haben noch mehr mitbekommen, dass a) die Preise in Thailand steigen, b) das Angebot abnimmt und c) viele der "jüngeren" Semester in Deutschland nicht mehr damit rechnen können, sich in 20 oder 30 Jahren noch etwas diesbezügliches leisten zu können...
 
        #590  

Member

Ich, Ü 70 Foren- Lebens- und Thailand- gesättigter nähere mich dem Herrlichen Grufti-Dasein wo man/n nichts mehr muss ... ausser nächsten Monat noch den zweiten Grauen Star operieren ... :confused:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten